Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (426/635) > >>

David:
Ich finde, du bist da mal wieder sehr kreativ gewesen, Star.
Eine wirklich interessante Ausrüstung, deren Funktionen selbst realistisch sehr gut nachvollziehbar ist.

Bin gespannt, was noch dazu kommt.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 28.10.12, 00:35 ---Ich mag den Phaser, der könnte gut zu den Unity One MACO`s passen!

--- Ende Zitat ---
Ich auch.

so in der art werd eich in "All for One" fen Comabat Phaser der MACOs beschreiben. Außerdem bekommt das teil weil es größer ist als der Stadard MK II Phaser einen Pulsmodus.

@star
Die ausrüstugn finde ich gut gelungen.

deciever:
Holdriho

Der "Bus" ist Lustig.

Nächste Haltestelle, Kantine der Starfury, Endstellt, Fahrgäste bitte alle aussteigen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der "Bus" ist zwar nicht so meins, aber die Ausrüstung ist der absolute Brüller. Da hast du dir wahnsinnig viele Gedanken gemacht. Meinen  :respect dafür. Shan schaut in ihrer Abenteuercombi toll aus.

sven1310:
Ich ziehe meinen Hut.  :clone
DAS nenne ich mal einen Charakterbogen.  :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect

Das Bild ist Klasse. Ich kann es nur immer wieder sagen. Das ist ein Comicstyle der so Cool ist das selbst manche Profi Comics sich eine Scheibe von abschneiden können. Das fängt schon mit sowas an wie der zerschratzte Rucksack den ich sehr Cool finde und geht weiter zu Ihrem Schiff dessen Design ich mag.

Die Infos und Hintergründe zur Person und Ausrüstung finde ich ebenfalls Spitze.
Sehr Gut geschrieben und gut Ausgedacht.
Bei den Glühwürmchen habe ich mich tatsächlich gefragt wieso vorher keiner auf die Idee kam. Das hat mir richtig gut gefallen. :)

Einzig das Schwert ist etwas Gewöhnungsbedürftig. Aber auf der anderen Seite als Macheten Ersatz oder Werkzeug.....und wenn ich bedenke was die Klingonen so mit sich rumschleppen. Oder Worf in DS9 mit seinem kleinen Schwert, gleiches Recht für alle. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln