Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Visitor5:
--- Zitat von: deciever am 01.02.13, 22:08 ---Latex?
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich eher nicht. Star benötigte doch zwei Schwarz-Töne, um Konturen zeichnen zu können. Etwas Reflektierendes wie Latex wäre als Anzug für einen EInbruch denkbar ungeeignet.
Dieser Anzug scheint mir viel besser dazu geeignet wie der erste, der mehr an einen Kampfanzug erinnert - nicht zuletzt wegen den Stiefeln! Variante 2 halte auch ich für die bessere Wahl für das geplante Unternehmen.
Star:
Okay, dann werde ich den Anzug nehmen - auch wenn ich die Tage noch mal eine neue Zeichnung anfertigen werde. Die hier gefällt mir nämlich gar nicht. Den aderen Anzug verwende ich dann einfach als Schneeanzug für die NAchfolgenden Kapitel. Passt auch deutlich besser :Ugly Ich danke euch! :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Latexvariante hat was (warum denn bloß :happy5 ? ) allerdings erscheinen mir die Füsse sehr klobig und massiv und passen nicht zu Shan, wie ich finde. Ansonsten genial. :thumbup
Star:
Alles was klobig und massiv ist passt zu Shan ;) Aber du hast recht, mir gefällt die Zeichnung ja auch nicht. Bin auch schon an was neuem dran. Vielleicht versuche ich auch noch mal einen anderen Ansatz.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin gespannt. Am Ende wird sicher alles passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete