Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (464/635) > >>

David:
Mal wieder sehr kreative Charaktere, Star.
Und die Zeichnungen sind auch - wie immer - erste Sahne.

Astrid:
Macht richtig Spass zu lesen das muss man dir lassen. Bin noch nicht siche rob ich die Commanderin ode rohre Crew bemitleiden soll. xD

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 02.03.13, 18:40 ---Sag mal wie sehen die chancen aus, dass du mal eine Auftragsarbeit annimmst.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube da können wir uns alle auf die Liste setzen lassen.  :Ugly

A.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Star am 03.03.13, 11:06 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 02.03.13, 18:40 ---Sag mal wie sehen die chancen aus, dass du mal eine Auftragsarbeit annimmst.
weil ich würde gerne meinen RPG Chara gezeichnet haben, wenn das gänge.

--- Ende Zitat ---

Rick Harris? Klar, mache ich dir gerne. Mit der gleichen Frisur wie der Stargate-Mann?

--- Ende Zitat ---

Jap. Die wuschelfrisur. "Soll verwegen aussehen." O - TO RodneyMcKay.

Danke dir.

camir:
Wieder mal richtig coole Charaktere von dir, Saeed ist echt interessant mit dem Schleier, aber den alten Doc mag ich auch.
Find es cool dass deine Crews immer so wirklich gemixt sind und nicht nur pseudo-gemixt und du auch Nationalitäten reinbringst, die man im offiziellen Trek eher weniger findet.

Star:

--- Zitat von: Astrid am 03.03.13, 12:20 ---Macht richtig Spass zu lesen das muss man dir lassen. Bin noch nicht siche rob ich die Commanderin ode rohre Crew bemitleiden soll. xD

--- Ende Zitat ---

Commander H'Suuri ist eindeutig zu bemitleiden :Ugly

--- Zitat von: camir am 03.03.13, 13:45 ---Wieder mal richtig coole Charaktere von dir, Saeed ist echt interessant mit dem Schleier, aber den alten Doc mag ich auch.
Find es cool dass deine Crews immer so wirklich gemixt sind und nicht nur pseudo-gemixt und du auch Nationalitäten reinbringst, die man im offiziellen Trek eher weniger findet.

--- Ende Zitat ---

Danke sehr. :) Bei Infinity habe ich mir besonders Mühe gegeben, eine gute Mischung aus Jung, Alt, Groß, Klein, Frau, Mann, Alien und Mensch zu finden und dann auch bei den Menschen gut zu mixen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln