Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (476/635) > >>

Mr Ronsfield:
Cooler Anzug! Besonders der Helm gefällt mir!

Leela:
Wow. Also dieser schwere Anzug sieht richtig klasse aus. Ich finde übrigens das beide Bilder (mit bzw. ohne Helm) erst richtig gut zusammen wirken!. =)

sven1310:
Dem kann ich mich nur anschließen. Mit und ohne Helm eine Wucht.
Da würden sich ja selbst Klingonen einpinkeln wenn der vor Ihnen steht.  :andorian

Aber für das MU ist mir das fast zu sauber, da fehlt noch das Blut der getöteten Feinde auf den Schultern, son bissel wie bei den Fedaykin aus Dune.
THE FEDAYKINS
sorry besseres Video habe ich nicht gefunden.

Aber nicht falsch verstehen das Bild ist mit und ohne Helm der Hammer.  :respect :respect :respect :respect :respect

deciever:
sieht verdammt schickt aus.

die einfachste variante lässt sich auch, mit anderen farben, ins standartuniversum transportieren.

Star:
Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen und das Lob! Freut mich, dass er euch gefällt =)

--- Zitat von: Astrid am 23.03.13, 20:12 ---Star ist richtig fleissig, da kommt man kaum hinterhe rmit. *gg*

--- Ende Zitat ---

Ja, ich weiß auch nicht, was grade los ist. Bei dem Wetter kann man aber auch sonst nicht viel machen :/

Hier habe ich jedenfalls noch ein Abfallprodukt, das nebenbei enstand:

Mirror Leata. In unserem Universum ist sie Chefingenieurin der Enterprise-G, im Spiegeluniversum ist sie Cheftänzerin. Ein zweifellos noch viel wichtigerer Job #aufschrei

Zum Vergleich, die normale Leata:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln