Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Alexander_Maclean:
schöpne arbeiten.
diese drei in schwarzen sachen sind echt klasse.
Und bei der gefesseloten shannyn möchte ich eine große kolorierte Version ordern. :duck
aber Drake im anzug sieht interessant aus. Mal was anderes.
Star:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 15.05.13, 20:41 ---Ich find den Klingonen echt klasse! Sieht wie ein alter mächtiger Krieger aus.
Und die graue SF Uniform ist echt schick!
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob! :)
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 15.05.13, 20:56 ---schöpne arbeiten.
diese drei in schwarzen sachen sind echt klasse.
Und bei der gefesseloten shannyn möchte ich eine große kolorierte Version ordern. :duck
aber Drake im anzug sieht interessant aus. Mal was anderes.
--- Ende Zitat ---
Die drei in Schwarz sollen Sektion 31-Agenten darstellen. Das hat jetzt keine tiefere Bewandnis. Mir war einfach nur danach.
Die gefesselte Shan ist eigentlich nicht Shan, sondern so eine Art... Vor-Shan. Also das Bild ist aus dem Roman, an dem ich gerade arbeite. Da geht es ja um Bajor und den König der Pah-Geister und Shan wird an einer Stelle ein Pagh-tem-far erleben, wo sie die Vorgeschichte sieht, und erlebt, wie der König der Pah-Geister von drei Frauen - bajoranischen Versionen von O'Conner, Lairis und Shannyn "besiegt" wurde, auch wenn es zunächst so aussieht, als wären sie besiegt worden (daher die Fesseln). :)
David:
Hübsch.
Die Zeichnungen können sich - wie immer - sehen lassen
Fleetadmiral J.J. Belar:
Shaaaaannnnnuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Also die schwarze dame sollte auf jeden Fall eine Rolle bekommen. Ich bin verliebt.
Der klingonische Krieger macht in der Tat total was her und sollte koloriert und ebenfalls eingesetzt werden. Die nackte Shan ist mal wieder ein wahrer Augenschmaus und die drei von der Tankstelle mit ihren grauen Uniformen ebenfalls. Shan dagegen in Gala zu sehen ist zwar ungewohnt aber nicht weniger ansprechend. Auch der krieger mit der Halbkopfmaske ist gelungen. Eigentlich finde ich alles klasse. Bin ich jetzt noch objektiv? Ich denke nicht.
Gruß
J.J.
Max:
Wieder mal großartige Zeichnungen - eine geradezu überbordend prächtige Zusammenstellung ...auf gewohnt hohem Niveau, aber nichts desto weniger (also obwohl man es "gewohnt" ist) immer wieder wert, gewürdigt zu werden :)
Ein Highlight ist mMn übrigens der Alienkopf rechts auf der mittleren Höhe der Grafik.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete