Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (491/635) > >>

Leela:

--- Zitat von: Max am 30.05.13, 13:31 ---Ja, die Uniformen, die ab ST:II zum Einsatz kamen, habe ich auch nie sonderlich gemocht :(

--- Ende Zitat ---

... echt? oO Aber dann bleibt doch kaum was übrig... Also die Movie Uniformen magst Du nicht. Die First Contact-Nemesis Uniformen machen aber auch nicht soviel her... die TMP Uniformen sind wirklich Schlafanzugartig... was bleibt da noch? Voyager? TNG? TOS?

Max:

--- Zitat von: Leela am 30.05.13, 14:47 ---... echt? oO Aber dann bleibt doch kaum was übrig... Also die Movie Uniformen magst Du nicht. Die First Contact-Nemesis Uniformen machen aber auch nicht soviel her... die TMP Uniformen sind wirklich Schlafanzugartig... was bleibt da noch? Voyager? TNG? TOS?

--- Ende Zitat ---
Joah, so viel bleibt da in der Tat nicht mehr übrig!
In einem Ranking stünden die TNG-Film-Uniformen an der Spitze; die machen wirklich den besten Eindruck.

Star:

--- Zitat von: Leela am 30.05.13, 13:27 ---ja.. aber... sowas von perfekt  die Version mit dem "Degen" (<- falscher Griff, falls ich nitpicken darf)

--- Ende Zitat ---

Whoops. Ja, stimmt, ist natürlich ein Schwert. Weiß auch nicht, warum ich "Degen" geschrieben habe :/

--- Zitat ---Trotzdem - die schwarz-weiß Variante bleibt meine Favoritin. Tolle Arbeit!
--- Ende Zitat ---

Danke schön. Ich habe sie auch noch nicht verworfen :)

--- Zitat von: Max am 30.05.13, 17:59 ---In einem Ranking stünden die TNG-Film-Uniformen an der Spitze; die machen wirklich den besten Eindruck.

--- Ende Zitat ---

Mir gefallen die FC-Uniformen am besten, auch wenn ich hier und da etwas ändern würde. :) Als wirklich "hässlich" empfand ich bei Star Trek immer nur die Future-Uniformen, die beispielsweise in "Heute, Gestern, Morgen" zum Einsatz kamen. Die... sahen einfach furchtbar aus. Mit allem anderen konnte ich mich meistens noch anfreunden. Die Film-Uniformen von Kirk & Co mochte ich immer, weil es da schön viel Variation gab. Die Techniker hatten ihre Schutzanzüge (oder die Ingenieursweste), das medizinische Personal ihre weißen Uniformen, die Sicherheitsoffiziere ihre komischen blauen oder die Körperpanzer, die Unteroffiziere hatten ihre eigene Uniform... das war immer nett anzugucken. :)

---

So, es ist noch jemand fertig geworden, der auf der Enterprise-G mitreist: Judith D'Agosta, Sängerin. Tritt einmal pro Woche im "Vista" auf.

Vielleicht mache ich ihr auch noch ein paar Bandmitglieder, ansonsten wird es eine Solo-Tour :D
So ganz gelungen ist sie nicht, aber es ist ja auch nur ein Just-for-fun-Bild :)

Alexander_Maclean:
Schön das aus dem Mädchen eine Dame geworden ist.

Apropos Judith ....

.... Cast away?

David:
Klasse Zeichnung.
btw. wenn du ma wieder lust hast, ich würde mich immer noch über ein Couplebild freuen ;) *nerv*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln