Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
--- Zitat von: Lairis77 am 16.06.13, 10:40 ---Noch nicht weiter. Erst mal Defender 7 zuende bringen.
Und bitte kein Stress - davon hab ich auf Arbeit schon genug :(.
--- Ende Zitat ---
Keine Sorge. Wir haben alle Zeit :)
So. Ich hatte ja bereits ein paar PC-Probleme erwähnt, und am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen, mein System komplett neu aufzusetzen. Unterm Strich habe ich eine Handvoll Kolorierungen verloren, die noch in der Bearbeitung waren, weil ich vergessen hatte, sie zu speichern. Und ich habe etwa 12 Seiten von meinem aktuellen Roman verloren, weil da beim Speichern anscheinend was schief gegangen ist :/ Hätte allerdings schlimmer kommen können. Es waren "nur" kleinere Kapitel. Die kann ich aber wieder rekonstruieren. Ansonsten klappt wenigstens wieder alles. :)
Lairis77:
Mein Beileid! So was ist echt besch...eiden und kann einem die Motivation klauen. :(
Jedenfalls vorübergehend.
Visitor5:
Dito. :mist
Ich vermisse auch eine Story von Darsha, wie sie und ihr... *hüstel* romulanischer Freund bei einem klingonischen Waffenhändler reinplatzten und den Kontakt zwischen ihm und ihrem Boss herstellen... Ich finde sie nimmer und bekomme sie auch nicht mehr ganz zusammen.
Ich kann dir anbieten mir dein Backup-Konzept mal anzuschauen, vielleicht kann ich dir helfen. Eine Batchdatei mit den richtigen Anweisungen genügt in den meisten Fällen ja schon, um das Schlimmste zu verhinden. Dann würde das mit der Technik zumindest wieder hinhauen...
Max:
Schade, dass etwas von Deiner Kunst etwas verloren gegangen ist :(
Ich fürchte, da kann man nur versuchen, nicht mehr an das zu denken, was man nicht mehr hat, sondern sich frisch in die "Schlacht" zu werfen.
Visitor5:
Star macht das schon! Ich wette den Pinup-Kalender von Tala hat er auch irgendwo noch in der Tasche! :Viking
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete