Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (508/635) > >>

Leela:
Ui... eine tolle Karte!
Ich finde solchen individuellen Geschenke immer absolut genial! =)

Max:
Ich finde die Karte auch toll. Sehr schon gezeichnet, wobei die Katze am Ende im Grunde schon wieder zu süß ist :D ;)
Ich glaube auch, dass so ein Geschenk super gut ankommen wird.

Star:
Hier habe ich noch einmal so ein Sketchdump-Dings. Das ist eigentlich immer recht praktisch, weil man so ein paar Sachen zusammenfassen kann, die man sonst vielleicht nicht unbedingt posten würde, die aber auch wieder zu schade sind, um sie unter den Tisch fallen zu lassen.

:fsk

Und hier noch ein paar Alien-Entwürfe, die aber schon etwas älter sind (2011 glaube ich?). Habe sie vor ein paar Wochen wiedergefunden und flott und lieblos koloriert.

Das erste war ein Entwurf für ein Alien in einer Starfleet Academy-Geschichte. Sieht engelhaft und harmlos aus, sollte aber genau das Gegenteil sein. Bei dem zweiten weiß ich schon gar nicht mehr wofür das war, oder was ich mir da gedacht habe (vermutlich das gleiche wie immer: also nix) und das dritte war der Entwurf eines Mitglieds einer Alien-Brudeschaft, die auf einem Lava-Planeten residiert und dort Grabungen nach Artefakten der Progenitors durchführt - und diese Grabungen mit dem Verkauf von Merchendising finanziert. ("Kaufen auch sie sich diese formschöne Lavalampe - HALLELULJA!")

Und das vierte ist ein Dink, den ich für Infinity-Entworfen und mich jetzt für eine Farbkombination entschieden habe. Ein schönes blau-lila, was irgendwie recht hübsch und nach Unterwasserwelt aussieht.

David:
Gelungene Zeichnungen.
Deine exotischen Aliens beeindrucken mich immer wieder aufs Neue.
Wirklich klasse, was du dir da immer einfallen lässt, Star.

deciever:
Ohja. ich hab das schon auf da gesehen, echt klasse.
Besonders schick ist die vulkanierin in dem tollen kleid, wuerde mirajia auch passen ;)

das letzte alien erinnert an masseffect

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln