Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich bin völlig Baff, was du da wieder zusammengestellt hast und ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man das Dump nennen kann. Gerade die Orionerin in Leder, die Klarinettenspieler mit den Lilanen Haaren, die Andorianerin mit dem riesen Vorbau und die Vulkanierin in dem toll designten Kleid hauen mich voll um. Auch die Aliens, die Maus und die nackten Damen sind priiiiiiima. Aber sag mal, erkenne ich da Lu'Caan mit dem Phasergewehr? Ich bin ja der Meinung, dass du echt mal am Covercontest teilnehmen könntest. Und ein Comic würde ich wahrlich mehr als gerne von dir lesen. Woran hängts denn?
sven1310:
OH MY GOD :dpanik
Von Kopf bis Fuß, einfach Spitze. :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect
Jedes einzelne eine Klasse Concept Studie für sich selbst. :thumb
Mr Ronsfield:
Echt tolle Bilder, besonders mag ich den Charakter oben rechts, der könnte gut als Cervantes Quinn aus den Vanguard Romanen durchgehen!
Alexander_Maclean:
Tolle Chars.
Mein Liebling ist die andorianerin in den pinken Teil.
Der Charakter oben rechts sieht aus, als hätte man Captain Archer und Mal Reynolds aus Firefly in einen Mixer getan und dann in Form gegossen.
Astrid:
Zwei verspielte Disneymäuse neben einer Orionerin. Also das nenn ich mal 'ne Mischung.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.08.13, 18:58 ---Also ich bin völlig Baff, was du da wieder zusammengestellt hast und ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man das Dump nennen kann.
--- Ende Zitat ---
Der kann das... O.o :Ugly
A.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete