Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 537740 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2595 am: 16.11.13, 19:07 »
Ich mag alle Varianten von ihr und das obwohl ich mit der Schauspielerin selbst nix anfangen kann. Seltsam oder? Meine favorisierten Outfits sind folgende:
1,2,4,7.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2596 am: 17.11.13, 18:42 »

Da kann ich aber sowas von gar nichts daran aussetzen!! Sogar den Nasenkringel erwähne ich jetzt nur pro forma ;) Du hast auch die Farben so stimmung zusammenkomponiert! Wunderbar.


Ein Bild besser als das andere. Als Mann spricht mich natürlich Bild fünf und sechzehn besonders an ;) :D :D Aber Du gibst der Dame so viel mit auf den Weg, dass sie auch im angezogenen Zustand mehr als nur attraktiv ist.
Ein paar Einzelbemerkungen:
Meinst Du mit "Rote-Jacken-Shan" Bild vier? Da finde ich, dass sie äußerst gut proportioniert ist und die Haltung einfach sehr viel Atmosphäre transportiert. Sie ist dort sehr sexy, finde ich.
Im Superman-Kostüm drückt sie die Brust schon irgendwie sehr raus ;) Aber: warum nicht? Die Haar finde ich hier übrigens alles andere als schlecht. Ich habe ja immer noch die Vermutung, dass es mit diesem Zeichenstil leichteres gibt, als locker fallende Locken zu zeichnen.
Im Mirror-Outfit gefällt sie mir nicht sooo sehr, dafür zeigt mir dieses Bild, wie genial Du mit Posen und Perspektiven umgehen kannst. Brilliant!
Beim Bild daneben mit der gelben Uniform und den Schwert wirken die Beine etwas kurz und der Kopf etwas groß. Das könnte ein Jugendbild sein.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2597 am: 17.11.13, 20:26 »
Huiuiui. Ich bedanke mich für die vielen lieben Kommentare :)

Sehr Fotogen die junge Dame. Sidn ein paar tolle Kostüme dabei, am besten finde ich das viertletzte.  ;)

Das ist der neueste Schrei auf Erotikon Sieben :Ugly

Da kann ich aber sowas von gar nichts daran aussetzen!! Sogar den Nasenkringel erwähne ich jetzt nur pro forma

:D Die Zeichnung ist schon ein paar Tage alt, daher ist der Kringel noch drin. Ich habe sie nur jetzt erst fertig koloriert. Danke :)

Zitat
Ein Bild besser als das andere. Als Mann spricht mich natürlich Bild fünf und sechzehn besonders an ;) :D :D Aber Du gibst der Dame so viel mit auf den Weg, dass sie auch im angezogenen Zustand mehr als nur attraktiv ist.

Danke schön :) Freut mich wirklich sehr, dass sie gefällt.

Zitat
Ein paar Einzelbemerkungen:
Meinst Du mit "Rote-Jacken-Shan" Bild vier?

Ja, genau das. Sie ist auf dem Bild sogar vier mal in diesem Outfit vertreten, auch wenn ich sie nur zwei mal koloriert habe. Aber ja, das ist ihr.. Heldenkostüm. Jeder Held hat ja ein gewisses Outfit, das man sofort mit ihm verbindet. Bei Indy beispielsweise sind es die Jacke und der Hut, bei Lara Croft sind es die Shorts und das türkise Oberteil, und... Shannyn wollte ich auch einen unverwechselbaren Look geben, der ihr gehört. Etwas, das zu ihr passt. Ihr Standardoutfit sozusagen. Die rote Jacke mit den Relektorstreifen und dem Emblem des archäologischen Flügels am Arm, die schwarze Hose mit den Knieschonern, die schweren Stiefel und die Ausrüstungsgürtel... ich finde darin sieht sie sehr ursprünglich aus, als ob sie bereit wäre sich in jedes Abenteuer zu stürzen.

Irgendwo ist dieses Outfit auch der Grund, dass ich beim Zeichnen so hartnäckig geübt habe. Ich hatte das Outfit nämlich immer so vor Augen, aber anders ließ es sich ja nicht umsetzen. Mit Photomanipulationen geht das schlecht. :)

Zitat
Im Superman-Kostüm drückt sie die Brust schon irgendwie sehr raus ;) Aber: warum nicht? Die Haar finde ich hier übrigens alles andere als schlecht. Ich habe ja immer noch die Vermutung, dass es mit diesem Zeichenstil leichteres gibt, als locker fallende Locken zu zeichnen.

Außer "kurze" und "gar keine" Haare, habe ich bisher noch keine Haare gefunden, die mir einfach fallen würden :/ Na ja, dunkle Haare sind kein Problem. Helle... da muss ich noch üben :/ Das Supershan-Kostüm war auch nur ein kleiner Witz. Ich hatte sie vor Jahren mal so in einen Block gezeichnet und habe das dann später noch mal nachgemacht. Hier ist das Original:



Da hat sie noch Hosen an. Sieht auch besser aus.

Zitat
Beim Bild daneben mit der gelben Uniform und den Schwert wirken die Beine etwas kurz und der Kopf etwas groß. Das könnte ein Jugendbild sein.

Das ist im Ganzen keine besonders gelungene Zeichnung. Die ist auch schon was älter und unter Zeitdruck entstanden. Ich hatte damals ein paar Charaktere für die Jungs von "Final Frontier", dieser kurzzeitig mal angedachten Zeichentrickserie gezeichnet, und... wollte noch schnell Shannyn mit reinschmuggeln. Ich habe sie als "Unknown Lieutenant" angegeben, und gehofft, dass sie vielleicht auf das Design anspringen ("Oho, Frau mit Schwert?), und sie irgendwie übernehmen. Hat nicht geklappt, aber den Versuch war es wert :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Star's Werke
« Antwort #2598 am: 19.11.13, 22:11 »
Wow, eine tolle Auswahl an Uniformen und ... nun, Darstellungen von ihr xD
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Werke
« Antwort #2599 am: 22.11.13, 01:36 »
Also meine Favoriten sind auch ganz klar:

4, 8 (das Kleid, der Blick, die Figur und diese Beine...*wow*), 9, 12, 13 (erinnert doch sehr an Lara Croft ;)), 15 und 17.

Ach was solls, glaubt uns Männern doch eh keiner, wenn wir es rauslassen  :tongue:: 5 und 16 gehören auch noch dazu.

Folgen da noch mehr?
Bei deiner modischen Fantasie könntest du mit Shannyn's Kostümen locker nen Otto-Katalog füllen, Star...
... okay,... warum denke ich jetzt gerade an besagten Katalog mit Shannyn auf dem Titelbild...?... seltsam  ::)
« Letzte Änderung: 22.11.13, 01:41 by David »

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2600 am: 01.12.13, 11:49 »
Auch an euch beide meinen Dank :)

Folgen da noch mehr?

'türlich. Shan zeichne ich am liebsten und oft :)

Und einen "kleinen" Sketchdump habe ich auch wieder erstellt. Steht zwar "November" drauf, aber es ist auch Zeugs vom Oktober drin.



Bin auch schon mein alljährliches Gruppenbild am zusammenstellen. Damit hake ich dieses Jahr 2D-technisch dann auch langsam ab. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2601 am: 01.12.13, 12:03 »
Kollege, du bist einfach genial.
Ich kann mich gar nicht satt sehen. Meine Favoriten sind die Profilgroßaufnahme von Shan, Shan in der Rüstung mit dem Schild in der Hand, natürlich Boba (wäre da auch ein Jango drin?), Die Takaranerin in der Monster Maroon, Demora erkennt man sofort und das s/w Bild von Shan mit dem Phasergewehr und wehenden Haaren. Das würde sich imo gut auf einem Cover machen. Ich wünsche mir so sehr, dass du Wallpaper machst, aber du erhörst mein flehen einfach nicht.  ;(

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Werke
« Antwort #2602 am: 01.12.13, 12:06 »
Das würde sich imo gut auf einem Cover machen. Ich wünsche mir so sehr, dass du Wallpaper machst, aber du erhörst mein flehen einfach nicht.  ;(

Dem ist nix hinzuzufügen.
Vielleicht können wir ja gemeinsam unseren Kollegen "erweichen" ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2603 am: 01.12.13, 12:18 »
Geneinsam sind wir stark.  :Viking
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2604 am: 01.12.13, 12:26 »
Danke ihr zwei :)

Zitat
Ich kann mich gar nicht satt sehen. Meine Favoriten sind die Profilgroßaufnahme von Shan, Shan in der Rüstung mit dem Schild in der Hand, natürlich Boba (wäre da auch ein Jango drin?)

Jango habe ich vor ein paar Jahren mal mit einer Mini-Gun gezeichnet (aber nicht koloriert). Mal sehen, ob ich das noch finde. Könnte ich fertigstellen. Oder ich mache es gleich noch mal neu.

Shan in der Rüstung wäre fast genauso in dem Buch vorgekommen, das ich gerade schreibe. Es hat nicht zu ihr gepasst, sie muss am Ende auch schnell rennen und klettern können, da wäre so eine Rüstung nur hinderlich. Aber um ein Haar hätte ich sie in Ritterrüstung gegen den Teufel antreten lassen :Ugly

Wallpaper und Co scheitern bei mir einfach an der Kolorierung. Bei so "kleinen" Figuren, wie die, die ich hier meistens poste, sieht meine Art der Kolorierung noch ganz gut aus, aber für große Bilder ist meine Methode zu... simpel und auch zu schlampig. In den meisten Fällen sieht das Endergebnis einfach nicht gut aus - oder viel zu sehr nach Cartoon. Die Infinity-Poster, die ich neulich probiert habe, zeigen das ganz gut.  Deshalb verwende ich auch keine Zeichnungen für meine eigenen Cover, und ich hätte ein schlechtes Gewissen, anderen so was anzudrehen, wo ich selbst schon nicht damit zufrieden bin. Ich müsste mich da schon sehr viel mehr Richtung Digi-painting bewegen und momentan bringe ich dafür noch keine Geduld auf. In ein paar Jahren vielleicht. :)

Zurzeit genügt es mir noch völlig, Charakterentwürfe und so was zu erstellen, um den Ideenmotor anzutreiben - sowohl für mich, als auch für andere :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Werke
« Antwort #2605 am: 01.12.13, 12:36 »
Meine Favoriten sind

- die NX Crew mit der Refit NX von Drexler. W're coleriert toll f[r das ENT 5 Projekt. als "Motor"
- Shan im Bett mit dem Schwert daneben. "Schatz, heute ist mir nicht nach Kuscheln"
- Shan mit Phasergewehr
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Werke
« Antwort #2606 am: 01.12.13, 12:39 »
Ich finde, diesbezüglich solltest du dein Licht nicht so sehr unter den Scheffel stellen, Star.
Einige deiner großen Bilder sind erste Sahne.

Das Infinity Poster ist super.

Aber ich kann verstehen, dass du dich eher auf "Charakterentwürfe" konzentrierst.
Das scheint dir sehr zu liegen und ich bin immer wieder über deinen Ideenreichtum überrascht.

Warum eigentlich, zeichnest du deine Cover nicht selbst?
Ich finde, das Talent hast du allemal und natürlich hättest du viel mehr Freiraum, wo Manpis, Poser & Co. einfach ab einem gewissen Punkt einschränken.
Das stelle ich auch bei meinen Covers fest.

Dank Poser kann ich zwar zumindest meine Figuren mal ein wenig... freier gestalten, da es bei einfachen Manips halt irgendwann an Material fehlt, aber es ist immer eine Menge Arbeit.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2607 am: 01.12.13, 12:51 »
Warum eigentlich, zeichnest du deine Cover nicht selbst?

Weil es, wie gesagt, zu sehr nach Comic/Cartoon aussehen würde. Ich könnte gute Cover für Comics machen, aber nicht für Romane, die ernstgenommen werden wollen. "Richtige" Romane haben auch keine einfachen Zeichnungen als Cover. Und das hat schon so seinen Grund :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2608 am: 01.12.13, 20:30 »
Ah, da ist sie also, die (für meine Augen) erste Seitenansicht des Zukunftsraumschiffs!
Okay, ich muss wieder einmal gestehen, dass mich die im wahrsten Sinne des Wortes darunter liegende Seitenansicht mehr anspricht ;) :D :D :)
Auf den ersten Blick sieht das Raumschiffprofil vielleicht nicht ganz so schlank aus, wie wir es inzwischen wohl gewohnt sind, aber der zweite Blick fällt positiver aus. Die Seitenansicht der Untertasse ist sowohl mächtig als auch schön ausdifferenziert! Den Bauch finde ich etwas, nun, na ja, wie sag ich's am Besten? nun, schlanker wäre hier vielleicht wirklich hübscher, aber ich fürchte halt wie schon einmal erwähnt, dass es immer eine Ansicht gibt, bei der man Kompromisse eingehen muss. Das Ende der Gondeln ist für mich persönlich auch ein wenig heikel, aber wiederum: nur aus dieser einen Perspektive heraus gesprochen.

Die Figuren sind wieder einmal äußerst beeindruckend. Ich mag auch diese kleinen Details wie der Frosch!

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2609 am: 01.12.13, 21:10 »
Ah, da ist sie also, die (für meine Augen) erste Seitenansicht des Zukunftsraumschiffs!
Okay, ich muss wieder einmal gestehen, dass mich die im wahrsten Sinne des Wortes darunter liegende Seitenansicht mehr anspricht ;) :D :D :)

:Ugly, ja, die Seitenansicht darunter ist unschlagbar :Ugly

Dieses Seitendesign der Ent-G ist schon wieder veraltet. Das ist die Version, wo ich damals meinte, dass sie der Nova-Klasse recht ähnlich sieht. Ich habe die Gondeln tiefer gestellt, und... sie etwas bulliger gemacht. Inzwischen wird es wohl eher auf das hier hinauslaufen:



Nicht wirklich hübsch, aber... Respekteinflößend.


"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019