Huiuiui. Ich bedanke mich für die vielen lieben Kommentare

Sehr Fotogen die junge Dame. Sidn ein paar tolle Kostüme dabei, am besten finde ich das viertletzte. 
Das ist der neueste Schrei auf Erotikon Sieben

Da kann ich aber sowas von gar nichts daran aussetzen!! Sogar den Nasenkringel erwähne ich jetzt nur pro forma

Die Zeichnung ist schon ein paar Tage alt, daher ist der Kringel noch drin. Ich habe sie nur jetzt erst fertig koloriert. Danke

Ein Bild besser als das andere. Als Mann spricht mich natürlich Bild fünf und sechzehn besonders an
Aber Du gibst der Dame so viel mit auf den Weg, dass sie auch im angezogenen Zustand mehr als nur attraktiv ist.
Danke schön

Freut mich wirklich sehr, dass sie gefällt.
Ein paar Einzelbemerkungen:
Meinst Du mit "Rote-Jacken-Shan" Bild vier?
Ja, genau das. Sie ist auf dem Bild sogar vier mal in diesem Outfit vertreten, auch wenn ich sie nur zwei mal koloriert habe. Aber ja, das ist ihr.. Heldenkostüm. Jeder Held hat ja ein gewisses Outfit, das man sofort mit ihm verbindet. Bei Indy beispielsweise sind es die Jacke und der Hut, bei Lara Croft sind es die Shorts und das türkise Oberteil, und... Shannyn wollte ich auch einen unverwechselbaren Look geben, der ihr gehört. Etwas, das zu ihr passt. Ihr Standardoutfit sozusagen. Die rote Jacke mit den Relektorstreifen und dem Emblem des archäologischen Flügels am Arm, die schwarze Hose mit den Knieschonern, die schweren Stiefel und die Ausrüstungsgürtel... ich finde darin sieht sie sehr ursprünglich aus, als ob sie bereit wäre sich in jedes Abenteuer zu stürzen.
Irgendwo ist dieses Outfit auch der Grund, dass ich beim Zeichnen so hartnäckig geübt habe. Ich hatte das Outfit nämlich immer so vor Augen, aber anders ließ es sich ja nicht umsetzen. Mit Photomanipulationen geht das schlecht.

Im Superman-Kostüm drückt sie die Brust schon irgendwie sehr raus
Aber: warum nicht? Die Haar finde ich hier übrigens alles andere als schlecht. Ich habe ja immer noch die Vermutung, dass es mit diesem Zeichenstil leichteres gibt, als locker fallende Locken zu zeichnen.
Außer "kurze" und "gar keine" Haare, habe ich bisher noch keine Haare gefunden, die mir einfach fallen würden :/ Na ja, dunkle Haare sind kein Problem. Helle... da muss ich noch üben :/ Das Supershan-Kostüm war auch nur ein kleiner Witz. Ich hatte sie vor Jahren mal so in einen Block gezeichnet und habe das dann später noch mal nachgemacht. Hier ist das Original:

Da hat sie noch Hosen an. Sieht auch besser aus.
Beim Bild daneben mit der gelben Uniform und den Schwert wirken die Beine etwas kurz und der Kopf etwas groß. Das könnte ein Jugendbild sein.
Das ist im Ganzen keine besonders gelungene Zeichnung. Die ist auch schon was älter und unter Zeitdruck entstanden. Ich hatte damals ein paar Charaktere für die Jungs von "Final Frontier", dieser kurzzeitig mal angedachten Zeichentrickserie gezeichnet, und... wollte noch schnell Shannyn mit reinschmuggeln. Ich habe sie als "Unknown Lieutenant" angegeben, und gehofft, dass sie vielleicht auf das Design anspringen ("Oho, Frau mit Schwert?), und sie irgendwie übernehmen. Hat nicht geklappt, aber den Versuch war es wert