Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (521/635) > >>

Star:
Auch an euch beide meinen Dank :)

--- Zitat von: David am 22.11.13, 01:36 ---Folgen da noch mehr?

--- Ende Zitat ---

'türlich. Shan zeichne ich am liebsten und oft :)

Und einen "kleinen" Sketchdump habe ich auch wieder erstellt. Steht zwar "November" drauf, aber es ist auch Zeugs vom Oktober drin.

Bin auch schon mein alljährliches Gruppenbild am zusammenstellen. Damit hake ich dieses Jahr 2D-technisch dann auch langsam ab. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Kollege, du bist einfach genial.
Ich kann mich gar nicht satt sehen. Meine Favoriten sind die Profilgroßaufnahme von Shan, Shan in der Rüstung mit dem Schild in der Hand, natürlich Boba (wäre da auch ein Jango drin?), Die Takaranerin in der Monster Maroon, Demora erkennt man sofort und das s/w Bild von Shan mit dem Phasergewehr und wehenden Haaren. Das würde sich imo gut auf einem Cover machen. Ich wünsche mir so sehr, dass du Wallpaper machst, aber du erhörst mein flehen einfach nicht.  ;(

Gruß
J.J.

David:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.12.13, 12:03 ---Das würde sich imo gut auf einem Cover machen. Ich wünsche mir so sehr, dass du Wallpaper machst, aber du erhörst mein flehen einfach nicht.  ;(

--- Ende Zitat ---

Dem ist nix hinzuzufügen.
Vielleicht können wir ja gemeinsam unseren Kollegen "erweichen" ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Geneinsam sind wir stark.  :Viking

Star:
Danke ihr zwei :)

--- Zitat ---Ich kann mich gar nicht satt sehen. Meine Favoriten sind die Profilgroßaufnahme von Shan, Shan in der Rüstung mit dem Schild in der Hand, natürlich Boba (wäre da auch ein Jango drin?)
--- Ende Zitat ---

Jango habe ich vor ein paar Jahren mal mit einer Mini-Gun gezeichnet (aber nicht koloriert). Mal sehen, ob ich das noch finde. Könnte ich fertigstellen. Oder ich mache es gleich noch mal neu.

Shan in der Rüstung wäre fast genauso in dem Buch vorgekommen, das ich gerade schreibe. Es hat nicht zu ihr gepasst, sie muss am Ende auch schnell rennen und klettern können, da wäre so eine Rüstung nur hinderlich. Aber um ein Haar hätte ich sie in Ritterrüstung gegen den Teufel antreten lassen :Ugly

Wallpaper und Co scheitern bei mir einfach an der Kolorierung. Bei so "kleinen" Figuren, wie die, die ich hier meistens poste, sieht meine Art der Kolorierung noch ganz gut aus, aber für große Bilder ist meine Methode zu... simpel und auch zu schlampig. In den meisten Fällen sieht das Endergebnis einfach nicht gut aus - oder viel zu sehr nach Cartoon. Die Infinity-Poster, die ich neulich probiert habe, zeigen das ganz gut.  Deshalb verwende ich auch keine Zeichnungen für meine eigenen Cover, und ich hätte ein schlechtes Gewissen, anderen so was anzudrehen, wo ich selbst schon nicht damit zufrieden bin. Ich müsste mich da schon sehr viel mehr Richtung Digi-painting bewegen und momentan bringe ich dafür noch keine Geduld auf. In ein paar Jahren vielleicht. :)

Zurzeit genügt es mir noch völlig, Charakterentwürfe und so was zu erstellen, um den Ideenmotor anzutreiben - sowohl für mich, als auch für andere :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln