Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (522/635) > >>

Alexander_Maclean:
Meine Favoriten sind

- die NX Crew mit der Refit NX von Drexler. W're coleriert toll f[r das ENT 5 Projekt. als "Motor"
- Shan im Bett mit dem Schwert daneben. "Schatz, heute ist mir nicht nach Kuscheln"
- Shan mit Phasergewehr

David:
Ich finde, diesbezüglich solltest du dein Licht nicht so sehr unter den Scheffel stellen, Star.
Einige deiner großen Bilder sind erste Sahne.

Das Infinity Poster ist super.

Aber ich kann verstehen, dass du dich eher auf "Charakterentwürfe" konzentrierst.
Das scheint dir sehr zu liegen und ich bin immer wieder über deinen Ideenreichtum überrascht.

Warum eigentlich, zeichnest du deine Cover nicht selbst?
Ich finde, das Talent hast du allemal und natürlich hättest du viel mehr Freiraum, wo Manpis, Poser & Co. einfach ab einem gewissen Punkt einschränken.
Das stelle ich auch bei meinen Covers fest.

Dank Poser kann ich zwar zumindest meine Figuren mal ein wenig... freier gestalten, da es bei einfachen Manips halt irgendwann an Material fehlt, aber es ist immer eine Menge Arbeit.

Star:

--- Zitat von: David am 01.12.13, 12:39 ---Warum eigentlich, zeichnest du deine Cover nicht selbst?
--- Ende Zitat ---

Weil es, wie gesagt, zu sehr nach Comic/Cartoon aussehen würde. Ich könnte gute Cover für Comics machen, aber nicht für Romane, die ernstgenommen werden wollen. "Richtige" Romane haben auch keine einfachen Zeichnungen als Cover. Und das hat schon so seinen Grund :Ugly

Max:
Ah, da ist sie also, die (für meine Augen) erste Seitenansicht des Zukunftsraumschiffs!
Okay, ich muss wieder einmal gestehen, dass mich die im wahrsten Sinne des Wortes darunter liegende Seitenansicht mehr anspricht ;) :D :D :)
Auf den ersten Blick sieht das Raumschiffprofil vielleicht nicht ganz so schlank aus, wie wir es inzwischen wohl gewohnt sind, aber der zweite Blick fällt positiver aus. Die Seitenansicht der Untertasse ist sowohl mächtig als auch schön ausdifferenziert! Den Bauch finde ich etwas, nun, na ja, wie sag ich's am Besten? nun, schlanker wäre hier vielleicht wirklich hübscher, aber ich fürchte halt wie schon einmal erwähnt, dass es immer eine Ansicht gibt, bei der man Kompromisse eingehen muss. Das Ende der Gondeln ist für mich persönlich auch ein wenig heikel, aber wiederum: nur aus dieser einen Perspektive heraus gesprochen.

Die Figuren sind wieder einmal äußerst beeindruckend. Ich mag auch diese kleinen Details wie der Frosch!

Star:

--- Zitat von: Max am 01.12.13, 20:30 ---Ah, da ist sie also, die (für meine Augen) erste Seitenansicht des Zukunftsraumschiffs!
Okay, ich muss wieder einmal gestehen, dass mich die im wahrsten Sinne des Wortes darunter liegende Seitenansicht mehr anspricht ;) :D :D :)
--- Ende Zitat ---

:Ugly, ja, die Seitenansicht darunter ist unschlagbar :Ugly

Dieses Seitendesign der Ent-G ist schon wieder veraltet. Das ist die Version, wo ich damals meinte, dass sie der Nova-Klasse recht ähnlich sieht. Ich habe die Gondeln tiefer gestellt, und... sie etwas bulliger gemacht. Inzwischen wird es wohl eher auf das hier hinauslaufen:

Nicht wirklich hübsch, aber... Respekteinflößend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln