Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (526/635) > >>

Star:
Danke für euer Lob und das Feedback!  :love

Shan kann ich ja noch mal extra posten:

--- Zitat von: CaptainCalvinCat am 03.12.13, 19:17 ---Meine Fre... erm... Güte... Das sind ja wirklich geniale Zeichnungen - ich wünschte, ich hätte nur ein Zehntel dieses Talents. ^^
Mir gefällt die rot-blonde Dame... Shan? besonders. ^^
Wie lange sitzt man da denn dran?

--- Ende Zitat ---

Danke sehr :)
Das Wort Talent mag ich eigentlich nicht so. Das impliziert zu oft eine Art magische Fähigkeit, die man entweder in die Wiege gelegt bekommen hat, oder nicht. In Wahrheit ist aber auch das Zeichnen im Grunde nur eine Ansammlung Gewusst wie's und Grundlagentechnik, und bedarf "nur" einer Menge Übung. Meine Sachen sahen auch mal so aus...:

...und schlimmer :)
Wie lange genau ich für eine Figur brauche, kann ich nicht sagen, das ist unterschiedlich. So im Schnitt vielleicht einen Abend, von der Skizze bis zur Kolorierung. Hängt aber davon ab, wie viele Details enthalten sein sollen, und... wie einfach mir die Skizze von der Hand geht. Manchmal geht es erstaunlich fix, und an anderen Tagen ist dann der Wurm drin und alles wird schief, sodass ich nach mehreren Anläufen eher aufgebe und es ein andermal neu versuche.

--- Zitat ---Du brauchst dringend einen Spielzeughersteller der die Figuren realisiert...
--- Ende Zitat ---

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--- Zitat ---Pandorras - hat einen Pferdefuss oder besser eine Tasche. Durch die Tasche und ihr Schmucksteinarmband wirkt sie auf mich wie eine dunkle Konkurrenz Version zu Shan... also sie ist die "böse" Grabräuberin und Shan die Gute. Ich glaube ich werde ihr daher den Spitznahmen "Madame Belloq" geben. Sie hat nicht zufällig auch einen französischen accènt?
--- Ende Zitat ---

Die Schmucksteine haben sogar eine coole Bewandnis, das sind nämlich als Schmuck getarnte und für Scanner unauffindbare Mini-Granaten. Das Graue ist eine Rauchgranate, das rote eine Explosivgranate, das blaue eine EMP-Granate und das grüne eine Betäubungsgranate. Selbst wenn sie mal keine Waffen zur Hand hat, oder in Schwierigkeiten ist, hat sie somit immer noch... ein Ass im, beziehungsweise am Ärmel :D

Und dass du einen weiblichen Belloq ansprichst... so einen Charakter habe ich mir auch schon überlegt. Hätte sogar einen Namen: Dominique Lecavalier. Ich weiß aber noch noch nicht so recht in welche Richtung ich optisch gehen soll. Natürlich wäre ihr Outfit wesentlich eleganter als Shans, aber was konkretes ist mir noch nicht eingefallen.

--- Zitat ---H'Suuri ist ein cooler Charakter, das sieht man schon... offenbar hast Du Dich sogar mit der Fussform angefreundet? Ich finde sie jedenfalls runherum gelungen
--- Ende Zitat ---

Ja, bei der Fußform war ich wohl wieder überkritisch. An K'Zarr sieht es völlig in Ordnung aus, von daher bin ich auch mit H'Suuri im Reinen. :)

--- Zitat ---Bei Granger weiss ich nicht was du hast - ich finde ihn als Figur nicht ganz so interessant, er erinnert mich vom Charakter etwas an ein Sämtliche Liam Neeson Rollen in einem Destilat (Raz als Qui-gon-Granger-Gul), aber Fehler in seiner Haltung sehe ich nicht wirklich. Wenn, dann maximal das die rechte Schulter etwas... hängt und dadurch die Perspektive nach hinten verbogen sei könnte(???), aber auch das würde ichnicht beschwören. Für mich passt das eigentlich alles. =)
--- Ende Zitat ---

Granger soll eher so eine Art... Allan Quartermain sein. Oder sagen wir lieber ein Prototyp-Abenteurer. Ein charmanter Frauentyp und Draufgänger, der nicht unbedingt "klassische" Archäologie betreibt, sich auch mal in fragwürdigen Kreisen bewegt, und dabei noch fragwürdigere Abenteuer erlebt - und dabei immer ein schiefes Grinsen im Gesicht trägt.

--- Zitat ---Vista ist natürlich über jeden Zweifel erhaben... ich frag mich gerade was passieren würde wenn sie auf Guinan träfe und sich beide mal etwas unterhalten. Ich glaube das könnte eine eigene Start Trek Mini Serie abgeben. :)
--- Ende Zitat ---

Hey, das ist eine coole Idee! Ich hatte gar nicht an Guinan gedacht, aber ich schätze, es wäre keine Enterprise wenn keine Frau mit Klasse die Mannschaft bedient. Die beiden zusammen wäre wirklich mal interessant. Werde ich mir direkt mal notieren :D

--- Zitat ---Für einen Auftritt in einem Bondfilm brauch Tanis allerdings ein Spacespeederbike mit... Geheimwaffen.
--- Ende Zitat ---

Na was nicht ist, kann ja noch werden :)

--- Zitat ---Jup bin ebenfalls beeindruckt. Ich mag Frauen mit weiblicher Figur. So ein "Hungerhaken" is nix für mich
--- Ende Zitat ---

Sie, Sir, machen alles richtig :)

--- Zitat ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 03.12.13, 20:10 ---Wirklich Klasse dein Ausput in 2013! Besonders begeistert und auch Dankbar bin ich natürlich für den Mordicus Commander.

--- Ende Zitat ---

Immer wieder gerne :)
--- Ende Zitat ---

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Star am 03.12.13, 20:55 ---Danke für euer Lob und das Feedback!  :love

Shan kann ich ja noch mal extra posten:

--- Ende Zitat ---

:love :love :love

David:
Kann mich irren, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Shannyn in der  s/w Version diesr Zeichnung eher zur Seite blickt, was IMO ein wenig hübscher wirkte

--- Zitat von: Star am 03.12.13, 20:55 ---Das Wort Talent mag ich eigentlich nicht so. Das impliziert zu oft eine Art magische Fähigkeit, die man entweder in die Wiege gelegt bekommen hat, oder nicht. In Wahrheit ist aber auch das Zeichnen im Grunde nur eine Ansammlung Gewusst wie's und Grundlagentechnik, und bedarf "nur" einer Menge Übung.

--- Ende Zitat ---
Irgendwer - na gut, es war Olli Kahn - hat es mal treffend formuliert:

--- Zitat ---Talent ohne harte Arbeit ist nichts wert
--- Ende Zitat ---

Es sind wieder sehr vielfältige und toll gezeichnete Figuren auf dem Gruppenbild.
Meine Favoriten,... oh je, wie soll ich die aufzählen??

Wenn du einverstanden bist, würde ich gern das Bild nehmen und mit Photoshop eine weiße- transparente Ebene drüberlegen und dann meine Favoriten mit einem roten Kreis markieren.
Das wäre wohl einfacher.
Falls nicht, unterlasse ich es natürlich.

sven1310:
Fallen in Love.  :love

Genial, schlicht Genial.  :csalut :respect :respect :respect :respect :respect :respect

Lord_Doomhammer:
Hui, sehr tolle Arbeiten die du ablieferst! Kann man glatt so stehen lassen ;) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln