Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (533/635) > >>

Leela:

--- Zitat ---Ugh, meinst du? Ich finde meine Kolorierung eher... nicht so gut. Ich glänze nur mit ein paar netten Lichteffekten
--- Ende Zitat ---

Ich bin nicht sicher ob ich so ins Detail gehen sollte... aber... hm. Deine Colorierung ist eine "echte" Comiccolorierung, zB setzt Du ja die Licht und Schattenfarben/Kanten sehr hart... Du hältst dadurch das ganze Bild im Comicartigen Stil, was mir sehr gefällt und auch zum Bild passt und was es auch erleichtert so kräftige Farben einzusetzen wie Du es tust... ein weiterer Pluspunkt in meinen Augen. Du hast ennorm satte und wohltuende Farben verwendet.

--- Zitat ---Lmihs Kolorierung hat da klar die Nase vorn. Genau wie Ronsfield, gefallen auch mir ihre Schattierungen richtig gut.
--- Ende Zitat ---

Hm, wirklich? So ganz wirklich wirklich? Also .. hm, das Bild hat keine eindeutige Lichtquelle. Die Schattierungen sind in meinen Augen mitunter falch aufgetragen... und verleihen dem Bild kaum tiefe. Die Hose der Andorianerin wirkt noch am besten... auch wenn das das Licht auf teils seltsame Stellen fällt... Aber vergleich man zB die Hose mit dem Oberteil oder dem Baum, dann wirkt beides letzteres einfach.. flach. Der Baum scheint sehr zaghaft und teils zufällig schattiert. Auch de Hintergrund.... naja. Was mir gar nicht gefällt ist die Colorierung der Steinmasse... die ist einfach braun ausgemalt und einige Higlights aufgetupft. Besonders das sich das Steinmassiv in die Tiefe der Landschaft erstreckt.... schluckt die Colorierung völlig. Also... ja.. ich komm nicht wirklich damit klar. Deswegen hat für mich Deine Colorierung auch um längen die Nase vorn.

Star:

--- Zitat von: Leela am 07.02.14, 15:42 ---[...]Deswegen hat für mich Deine Colorierung auch um längen die Nase vorn.

--- Ende Zitat ---

Na, dann bedanke ich mich für das Kompliment :)

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.02.14, 10:50 ---Den bajoranischen "Thor" finde ich einfach nur cool. Aber auch die Dame in der grauen Monster Maroon sagt mir sehr zu. Ist das eine Kadettenuniform oder nur eine Variante? Uns Sevens Hintern ist ein Gedicht. Ich mag deine Nackedeis.  ;)
Und ich meine der Mann neben der Dame in Grau ist Captain John Harriman, kann das sein?
Wieder tolle Sachen und ich bedauere, dass es ein Sketchdump ist.

--- Ende Zitat ---

Ha, bajoranischer Thor. Finde ich gut :D Sein Name ist Yohann. Er kommt in meinem Roman "Nature of the Gods" vor und gehört zur Bruderschaft der Kaltaan. Deren Traditionswaffe ist ein großer Schmiedehammer, weil der rote Drehkörper mit einem zerstört wurde. Das hat zu... interessanten Kämpfen mit Shannyn geführt. Hammer gegen Schwert :)

Seven ist eigentlich gar nicht nackt, sondern in ihrem grauen Anzug. Aber bei ihr macht das keinen großen Unterschied. Wie sich da überhaupt einer konzentrieren konnte auf dem Schiff?

Bei der Frau in Grau wollte ich nur ausprobieren, wie die TwoK-Uniformen wohl... nun, eingegraut aussehen. Farben raus, Abteilung nur noch durch das Hemd erkennbar. Ganz ähnlich ist man ja bei den FC-Uniformen vorgegangen. Sieht hier eigentlich auch nicht schlecht aus. Man könnte sonst aber auch sagen, dass Graue Uniformen von Starfleet Intelligence oder so was getragen werden :)

Ja, der Mann neben der Frau in Grau ist Harriman. Ich hatte noch eine bessere Zeichnung von ihm. Leider habe ich mich dumm angestellt, und eine Wasserflasche umgeschmissen, sodass der Inhalt schön auf meinen Zeichenblock gluckerte. Harriman bringt Unglück 8[

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Ha, bajoranischer Thor. Finde ich gut :D Sein Name ist Yohann. Er kommt in meinem Roman "Nature of the Gods" vor und gehört zur Bruderschaft der Kaltaan. Deren Traditionswaffe ist ein großer Schmiedehammer, weil der rote Drehkörper mit einem zerstört wurde. Das hat zu... interessanten Kämpfen mit Shannyn geführt. Hammer gegen Schwert :)
--- Ende Zitat ---

Ein Yohann, finde ich witzig und cool.
Freut mich, dass dir mein kleiner Einfall, der eigentlich nicht sehr ernst gemeint war, gefällt.

--- Zitat ---Seven ist eigentlich gar nicht nackt, sondern in ihrem grauen Anzug. Aber bei ihr macht das keinen großen Unterschied. Wie sich da überhaupt einer konzentrieren konnte auf dem Schiff?
--- Ende Zitat ---

Hab ich bemerkt.
Also das frage ich mich auch immer wieder, wenn ich Voyager schaue. Ich glaube die anfängliche Angst vor ihr, hat da einiges auf Normalniveau reguliert, sodass solche Gedanken nicht aufkommen.

--- Zitat ---Bei der Frau in Grau wollte ich nur ausprobieren, wie die TwoK-Uniformen wohl... nun, eingegraut aussehen. Farben raus, Abteilung nur noch durch das Hemd erkennbar. Ganz ähnlich ist man ja bei den FC-Uniformen vorgegangen. Sieht hier eigentlich auch nicht schlecht aus. Man könnte sonst aber auch sagen, dass Graue Uniformen von Starfleet Intelligence oder so was getragen werden :)
--- Ende Zitat ---

Sieht eigentlich toll aus und würde imo ganz gut zum SFI passen.
Ich könnte mir auch noch andere Farbgebungen vorstellen, wie zum Beispiel eine NAVY Variante, mit weißer Jacke und einem Marineblauen Rock / Hose oder eine grüne Jacke fürs Marinekorp.

--- Zitat ---Ja, der Mann neben der Frau in Grau ist Harriman. Ich hatte noch eine bessere Zeichnung von ihm. Leider habe ich mich dumm angestellt, und eine Wasserflasche umgeschmissen, sodass der Inhalt schön auf meinen Zeichenblock gluckerte. Harriman bringt Unglück 8[
--- Ende Zitat ---

Scheint so. Der gute hats nicht leicht.
Dennoch, eines Tages heisst er Admiral John "Blackjack" Harriman. Irgendwann verliert er wohl also seine Pechsträhne.

Gruß
J.J.

Max:
Zuerst zu den drei Künstler-Bildern: Es ist wirklich ganz erstaunlich, welche Ergebnisse möglich sind, wenn sich drei so fähige Künstler zusammentun.

Die letzten Bilder gefallen mir auch sehr. Da ist wieder eine großartige Bandbreite dabei. Die colorierten Teile stechen schön hervor und ich persönlich freue mich besonders, da eine Tennisspielerin entdecken zu dürfen :) :)

Star:

Nachdem ich bereits Shannyn in ein Abendkleid bekommen habe, dachte ich mir, dass Tala auch nicht verschont bleiben darf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln