Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
--- Zitat von: Leela am 05.02.14, 21:39 ---Bei der Colorierung sehe ich aber Star weit vorne... zB finde ich das Bild mitd er Andorianerin sehr schwach koloriert. Zumindest bleibt die Kolorieung deutlich hinter der Linearts zurück.
--- Ende Zitat ---
Ugh, meinst du? Ich finde meine Kolorierung eher... nicht so gut. Ich glänze nur mit ein paar netten Lichteffekten :Ugly. Aus Rise's toller Line-Art kann man aber mit Sicherheit sehr viel mehr rausholen. Mir ist es nur leider nicht gelungen. Ich habe auch ewig keine richtigen Landschaften und Hintergründe mehr koloriert. Mir fehlt da inzwischen echt die Übung. Muss ich mal was dran ändern.
Lmihs Kolorierung hat da klar die Nase vorn. Genau wie Ronsfield, gefallen auch mir ihre Schattierungen richtig gut. Ich hätte den Baum jetzt nicht gerade blau gemacht - das beißt sich ein bisschen mit dem Blau der Andorianerin, aber ansonsten ist das Bild echt toll geworden. Da steckt auch sicher am meisten Arbeit drin.
--- Zitat ---Bei Rise finde ich gut das er mit verschiedenen Stärken in den Linearts arbeitet was Figur, Vorder- und Hintergrund angeht.
Interessant sind auch die kleinen... *hust* kritikpunkte von Künstler zu Künstler. So empfand wohl zB LMIH Stars Skizze in Bezug auf die Beine als zu muskulös.. und hat das abgeschwächt. :D
--- Ende Zitat ---
Ja, das mit der unterschiedlichen Linien-Dicke ist mir bei Rise's Bild auch positiv aufgefallen. Das hilft dem Auge enorm, direkt die wichtigen Teile des Motivs zu identifizieren. Ich glaube ich mache jetzt mal öfters bei solchen Memes mit. Ist auf jeden Fall lehrreich :)
Ein Sketchdump habe ich auch noch mal gemacht. Sind Sachen vom Dezember und Januar drin :)
David:
Beeindruckende Zusammenstellung.
Zu einigen einzelnen Bildern:
Reihe 1, 1. Bild: Cool, ich finde, kurze Röcke sollten in der Starfleet wieder in Mode kommen ;)
Reihe 1, 3. Bild: Du hast mich mal wieder richtig gut getroffen. Allerdings ist mein Haar im Moment nicht mehr so lang ;)
Das Bild der Enterprise-Crew, des Maschinenraums, des Schiffes rechts unten und der Maschinenraum sind besonders gut geworden.
Immer weiter so.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Boah, wow.
Da kann man sich ja nicht sattsehen.
Den bajoranischen "Thor" finde ich einfach nur cool. Aber auch die Dame in der grauen Monster Maroon sagt mir sehr zu. Ist das eine Kadettenuniform oder nur eine Variante? Uns Sevens Hintern ist ein Gedicht. Ich mag deine Nackedeis. ;)
Und ich meine der Mann neben der Dame in Grau ist Captain John Harriman, kann das sein?
Wieder tolle Sachen und ich bedauere, dass es ein Sketchdump ist.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Neben den tollen sachen die schon meine Vorredner genannt haben, finde ich auch deine Starbuck hervorragend gelungen.
Laurus Akrem:
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ob Personen, Orte oder Raumschiffe egal was es sieht einfach nur super aus.
mfg Laurus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete