Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (531/635) > >>

David:
Fantastische Zeichnungen, Star.
Die Colorierungen gelingen dir immer so toll, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, drei Künstler zusammen.
Ist echt spannend sich die Unterschiede anzuschauen. Ihr ergänzt euch ziemlich gut.

sven1310:

--- Zitat von: Star am 05.02.14, 18:46 ---Unser Triple-Meme ist jetzt fertig geworden. Wir haben jeweils einen original-Charakter von einem der anderen gezeichnet. Hat echt Spaß gemacht! Ist auch eine coole Idee - jeder macht genau eine Bleiftistzeichnung, ein Line-Art und eine Kolorierung, und das immer mit wechselnden Motiven.

--- Ende Zitat ---

Das ist tatsächlich mal ein Cooles Projekt. Interassante Idee. Ich muss ja sagen das ich, in allen drei Punkten, deine Arbeit als die Beste empfinde.
Zwar sind alle Gut aber vom reinen Style her ist deins her am Ansprechensten.  :)

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Leela am 05.02.14, 21:39 ---
Bei der Colorierung sehe ich aber Star weit vorne... zB finde ich das Bild mitd er Andorianerin sehr schwach koloriert. Zumindest bleibt die Kolorieung deutlich hinter der Linearts zurück.

--- Ende Zitat ---

Bei dem Bild mit der Andorianerin find ich gerade dieses kühle recht schön, und ich muss sagen das LMIH die Schatten etwas besser hinbekommt als Star. Die sind so schön weich.

Laurus Akrem:
Coole Idee.

Das kommt also dabei heraus wenn man drei Künstler zusammensteckt... ;)

Ich finde die kleinen "Veränderungen" und "Abwandlungen" der Figuren, wenn sie jeweils von den beiden anderen Künstlern kreiert werden, sehr spannend und interessant.

mfg Laurus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln