Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (530/635) > >>

Star:
Unser Triple-Meme ist jetzt fertig geworden. Wir haben jeweils einen original-Charakter von einem der anderen gezeichnet. Hat echt Spaß gemacht! Ist auch eine coole Idee - jeder macht genau eine Bleiftistzeichnung, ein Line-Art und eine Kolorierung, und das immer mit wechselnden Motiven.

Mr Ronsfield:
Ist echt spannend! Find ich interessant wie sich die Bilder durch den Einfluss von 3 Künstlern verändern.

Alexander_Maclean:
Vor allen erkennt man auch gut die jeweiligen stärken der Künstler.

Star deine große Stärke ist das Lineart. Das Bild mit der andorianerin sieht geil aus.

Bei Rise würde ich auch das LIne Art shen, nur ist es nicht ganz so verspielt detailliert wie das von Star.

Bei LMIH würde ich das Kolorieren als stärke sehen.

Lairis77:
Faszinierend! :thumb

Die Idee ist toll und ich schließe mich Alex an, dass Lineart deine Stärke ist. Dafür sieht die Colorierung von LMIH echt geil aus!

Leela:
Ja, der Vergleich ist enorm spannend. Wobei ich eigentlich alle drei Künstler im Bereich der Linearts als sehr stark ansehe... Und sogar da könnte man nochmal unterscheiden, was einzelne Künstler aus der Skizze rausgeholt haben.
Bei der Colorierung sehe ich aber Star weit vorne... zB finde ich das Bild mitd er Andorianerin sehr schwach koloriert. Zumindest bleibt die Kolorieung deutlich hinter der Linearts zurück.

Bei Rise finde ich gut das er mit verschiedenen Stärken in den Linearts arbeitet was Figur, Vorder- und Hintergrund angeht.
Interessant sind auch die kleinen... *hust* kritikpunkte von Künstler zu Künstler. So empfand wohl zB LMIH Stars Skizze in Bezug auf die Beine als zu muskulös.. und hat das abgeschwächt. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln