Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (538/635) > >>

Astrid:
Hat sich ja gelohnt die Langeweille, der T-Rex hat sogar character.

Star:

--- Zitat von: Max am 18.03.14, 21:32 ---(BTW: Von Paloeartists weiß ich, dass sie bei Sektionen dabei waren, um etwas über die Anatomie zu lernen. Soweit bist Du noch nicht dafür gegangen, schätze ich ;)  ???)

--- Ende Zitat ---

Einen T-Rex durfte ich noch nicht sezieren, aber ich habe Bio studiert und arbeite auch im zoologischen Bereich. Von daher... bekomme ich so einiges mit, was für's Zeichnen ganz nützlich ist. :) Auf dein neues Dinosaurier-Bild freue ich mich schon sehr.

--- Zitat ---und mnr wollen die Klauen auch nicht so recht gelingen
--- Ende Zitat ---

Die Ärmchen des Rex sind im Grunde genau das gleiche wie menschliche Arme. Schulter, Bizeps/Triceps, Unterarm. Der einzige Unterschied ist, dass die Hand keine fünf, sondern nur zwei "Finger" hat, aber die haben auch- genau wie beim Menschen - nur drei Gelenke. Was die Beine betrifft, da kann man sich an Vögeln orientieren, an Hühnern etwa. Ist ein ganz ähnlicher Aufbau, nur eben um einiges massiver.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.03.14, 21:38 ---Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ganz ehrlich, wenn mir langweilig ist, würde ich auch gerne mal sowas zeichnen. Wirds davon eine Farbversion geben?

--- Ende Zitat ---

Eine Farbversion ist nicht geplant. Das... war nur gekritzel. Ich glaube die Zeichnung lege ich jetzt wieder beiseite.

--- Zitat ---Wenn dir mal wieder langweilig ist, hätte ich da den einen oder anderen Vorschlag zu machen, sollte dir nix einfallen.  ;)
--- Ende Zitat ---

Bin ganz Ohr. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Eine Farbversion ist nicht geplant. Das... war nur gekritzel. Ich glaube die Zeichnung lege ich jetzt wieder beiseite.
--- Ende Zitat ---

Bedauerlich. Auch ich habe heute nach Stunden in PS etwas weggeworfen.

--- Zitat ---Bin ganz Ohr. :)
--- Ende Zitat ---

PN folgt am WE.
Aber mal um etwas vorweg zu nehmen, ich glaube der eine oder andere UO Char fehlt noch.
Jedenfalls hätte ich dich wahnsinnig gerne beim nächsten UO Covercontest dabei. Dich und Leela.

Gruß
J.J.

sven1310:
Was soll man dazu sagen?
https://www.youtube.com/watch?v=eNAU4Bwjyr8

Sehr Cooles Sketch.  :respect :respect :respect
Ich hoffe der junge Indy hat Turnschuhe an mit denen er schnell laufen kann. :D

Max:

--- Zitat von: Astrid am 18.03.14, 21:54 ---Hat sich ja gelohnt die Langeweille, der T-Rex hat sogar character.

--- Ende Zitat ---
Das finde ich auch! Der Blick, mit dem er da so auf Indy runterschaut, ist wirklich besonders.
Ich sehe da auch so ein wenig Neugierde - in den kommenden ein, zwei Sekunden entscheidet es sich (ob da auch Appetit im Spiel ist ;)).

--- Zitat von: Star am 18.03.14, 21:57 ---Einen T-Rex durfte ich noch nicht sezieren, aber ich habe Bio studiert und arbeite auch im zoologischen Bereich. Von daher... bekomme ich so einiges mit, was für's Zeichnen ganz nützlich ist. :)

--- Ende Zitat ---
Bio-Studium... mir war doch so, aber ich wollte mich mit der Spekulation nicht blamieren :D (Hat super funktioniert ;))
(Aber hast Du nicht auch was mit Soziologie zu tun gehabt? Hmm, vielleicht nur mit der bei Flora und Fauna ;))
Aber der Umgang mit Tieren wird sicher nützlich sein, wobei man natürlich auch trotzdem ein geschultes Auge, Talent und die Fähigkeit braucht, das, was man sieht, aufs Papier zu bringen.

--- Zitat von: Star am 18.03.14, 21:57 ---Auf dein neues Dinosaurier-Bild freue ich mich schon sehr.

--- Ende Zitat ---
Mal sehen, wann es das Licht des Internets erblicken wird ;)

--- Zitat von: Star am 18.03.14, 21:57 ---Die Ärmchen des Rex sind im Grunde genau das gleiche wie menschliche Arme. Schulter, Bizeps/Triceps, Unterarm. Der einzige Unterschied ist, dass die Hand keine fünf, sondern nur zwei "Finger" hat, aber die haben auch- genau wie beim Menschen - nur drei Gelenke. Was die Beine betrifft, da kann man sich an Vögeln orientieren, an Hühnern etwa. Ist ein ganz ähnlicher Aufbau, nur eben um einiges massiver.

--- Ende Zitat ---
In der Theorie ist mir das bewusst, aber bei der Umsetzung hapert es irgendwie ;) Na ja, vielleicht schaue ich mir noch ein paar laufende Emus an oder so ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln