Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (538/635) > >>

Astrid:
Hat sich ja gelohnt die Langeweille, der T-Rex hat sogar character.

Star:

--- Zitat von: Max am 18.03.14, 21:32 ---(BTW: Von Paloeartists weiß ich, dass sie bei Sektionen dabei waren, um etwas über die Anatomie zu lernen. Soweit bist Du noch nicht dafür gegangen, schätze ich ;)  ???)

--- Ende Zitat ---

Einen T-Rex durfte ich noch nicht sezieren, aber ich habe Bio studiert und arbeite auch im zoologischen Bereich. Von daher... bekomme ich so einiges mit, was für's Zeichnen ganz nützlich ist. :) Auf dein neues Dinosaurier-Bild freue ich mich schon sehr.

--- Zitat ---und mnr wollen die Klauen auch nicht so recht gelingen
--- Ende Zitat ---

Die Ärmchen des Rex sind im Grunde genau das gleiche wie menschliche Arme. Schulter, Bizeps/Triceps, Unterarm. Der einzige Unterschied ist, dass die Hand keine fünf, sondern nur zwei "Finger" hat, aber die haben auch- genau wie beim Menschen - nur drei Gelenke. Was die Beine betrifft, da kann man sich an Vögeln orientieren, an Hühnern etwa. Ist ein ganz ähnlicher Aufbau, nur eben um einiges massiver.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.03.14, 21:38 ---Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ganz ehrlich, wenn mir langweilig ist, würde ich auch gerne mal sowas zeichnen. Wirds davon eine Farbversion geben?

--- Ende Zitat ---

Eine Farbversion ist nicht geplant. Das... war nur gekritzel. Ich glaube die Zeichnung lege ich jetzt wieder beiseite.

--- Zitat ---Wenn dir mal wieder langweilig ist, hätte ich da den einen oder anderen Vorschlag zu machen, sollte dir nix einfallen.  ;)
--- Ende Zitat ---

Bin ganz Ohr. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Eine Farbversion ist nicht geplant. Das... war nur gekritzel. Ich glaube die Zeichnung lege ich jetzt wieder beiseite.
--- Ende Zitat ---

Bedauerlich. Auch ich habe heute nach Stunden in PS etwas weggeworfen.

--- Zitat ---Bin ganz Ohr. :)
--- Ende Zitat ---

PN folgt am WE.