Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (537/635) > >>

Lairis77:
Wieder mal tolle Arbeiten, trotz Sexismus :Ugly.

Detective Ford hat echt Stil - aber am meisten gefällt mit die Andorianerin im blauen Kleid.
Wobei das Redshird ;) ... ähm das Mädchen in der roten Bluse auch nicht übel ist. 

Star:
Danke Leute :)

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.03.14, 19:43 ---Also ich finde die Kellnerin und vorallem deren Outfit sehr gelungen. Auch die mir gefällt allerdings die starke Pose unten in der Mitte und deine nackte Dame scheint ne Menge Spass mit sich selbst zu haben.  ;)
--- Ende Zitat ---

Das ist eine Architektsstudentin. Die hat sich grade ein paar Türme angesehen :deli

--- Zitat ---Und irre ich mich, oder erkenne ich da tatsächlich Ishara Yar als Lieutenant? Hat sie doch noch die Kurve gekriegt und Turkana IV verlassen?

--- Ende Zitat ---

Yay, einer hat sie erkannt. Ja, ich dachte mir, dass Ishara als Charakter sicher viel (Zünd)stoff geboten hätte, wenn man sie noch einmal aufgegriffen und der Enterprise ergänzend zur Seite gestellt hätte.

--- Zitat von: sven1310 am 08.03.14, 15:24 ---Jonas. Ist damit Jonas der letzte Detektiv gemeint?

--- Ende Zitat ---

Japp, genau der ist damit gemeint :)

--- Zitat von: Max am 09.03.14, 12:12 ---Ich bin voll des Lobes, der Stil des Bildes weiß zu überzeugen, und obwohl wir es nicht anders von Dir kennen, ist es immer wieder erwähnenswert, wie gut es Dir gelingt, die bekannten Gesichter aufs Papier zu bringen.

Ich glaube, ich werde die Serie bald mal vorstellten. Es wäre traumhaft, wenn Du vielleicht mal eine Szene aus einer Folge nachzeichnen würdest!

--- Ende Zitat ---

Danke, Max! Ich bin auch recht zufrieden mit dem Bild - vor allem mit Ford. Normalerweise gelingt der mir gar nicht. Über eine Vorstellung der Serie würde ich mich freuen. Mit Hörspielen hatte ich zwar bisher gar nichts am Hut, aber... einmal ist immer das erste Mal :)

Star:
Mir war langweilig :/

Max:
Das ist ein mehr als prächtiges Ergebnis, Star.
Du bist ein Meister der Anatomie, da stimmt einfach alles, beim Menschen wie in der Tierwelt: Der Tyrannosaurus ist sehr glaubhaft. Ich sitze auch gerade an einem Dinosaurier-Bild, aber das ist weit schlichter gehalter und mnr wollen die Klauen auch nicht so recht gelingen - wie toll man das machen kann, zeigst Du hier eindrucksvoll. (BTW: Von Paloeartists weiß ich, dass sie bei Sektionen dabei waren, um etwas über die Anatomie zu lernen. Soweit bist Du noch nicht dafür gegangen, schätze ich ;)  ???)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ganz ehrlich, wenn mir langweilig ist, würde ich auch gerne mal sowas zeichnen. Wirds davon eine Farbversion geben? Wenn dir mal wieder langweilig ist, hätte ich da den einen oder anderen Vorschlag zu machen, sollte dir nix einfallen.  ;)

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln