Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
The Animaniac:
Cool wie immer :bang, aber speziell deine Schiffe find ich gut gezeichnet.
Star:
Danke, Leute :)
--- Zitat von: Max am 03.04.14, 13:07 ---Das heißt: Wenn ein bisschen Zeit ist, will ich unbedingt noch mehr Feedback geben :) :) :)
--- Ende Zitat ---
Das würde mich sehr freuen :)
So, und hier noch etwas für Belar. Captain Rhade (sogar mit ohne Nasenkringel!!):
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow. :hechel
Das ist eine megacoole Umsetzung des Charakters.
Toll, dass du ihn gemalt hast. Außerdem finde ich, dass er ohne Nasenkringel sehr gut ausschaut.
Du hast mich echt überrascht, vielen Dank. Ich bin begeistert.
Ich kriege mehr und mehr Lust, die neue FREELANCER Geschichte anzufangen. Aber zuerst muss UO fertig werden.
Gruß
J.J.
Trib:
Sehr geile Zeichnungen. Würde auch gerne so gut Charaktere zeichnen können. (sollte ich erst einmal auch ausprobieren, vllt. klappt es ja ;))
Rhade erinnert mich an ein anderes Universum in dem es einen Han Solo gibt. So vom Style der Kleidung her. Zwar ist Solos Laser-Pistole noch lange kein Phaser, aber die Kleidung von ihm und Rhade sind fast identisch.
Sehr gut gelungen.
sven1310:
Da weiß man garnicht wo man anfangen und wo man aufhören soll.......
Ich kann meinen Vorrednern nur voll zustimmen. Captain Rhade ist einfach Klasse. :respect :respect :respect
Und deine Sketchdumps..... :hechel
Daran kann man sich kaum Satt sehen. Da entdeckt man immer wieder neue details. Hut ab eine tolle Arbeit. Echte 2D Oberliga mein Freund. :csalut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete