Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (544/635) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Trib

Das war ein wenig das Ziel. Star war so nett, eine Manipulation von mir zu adaptieren und umzusetzen.

--- Zitat ---

--- Ende Zitat ---
und diese basiert auf meinen neuen Stock Bildern:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Gruß
J.J.

Star:

--- Zitat von: Trib am 04.04.14, 23:57 ---Sehr geile Zeichnungen. Würde auch gerne so gut Charaktere zeichnen können. (sollte ich erst einmal auch ausprobieren, vllt. klappt es ja ;))

Rhade erinnert mich an ein anderes Universum in dem es einen Han Solo gibt.

--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob. Und joa, versuch ruhig mal ein bisschen was zu zeichnen. Vielleicht macht es dir ja sogar Spaß :) Wie Belar ja schon erklärt hat, ist Rhade an Han Solo angelehnt, daher das ähnliche Outfit. :)

--- Zitat von: sven1310 am 05.04.14, 11:51 ---Da weiß man garnicht wo man anfangen und wo man aufhören soll.......
Ich kann meinen Vorrednern nur voll zustimmen. Captain Rhade ist einfach Klasse.  :respect :respect :respect
Und deine Sketchdumps.....  :hechel
Daran kann man sich kaum Satt sehen. Da entdeckt man immer wieder neue details. Hut ab eine tolle Arbeit. Echte 2D Oberliga mein Freund.  :csalut

--- Ende Zitat ---

*rot werd* Danke schön, Sven, das ist lieb von dir :)

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.04.14, 23:12 ---Wow.  :hechel
Das ist eine megacoole Umsetzung des Charakters.
Toll, dass du ihn gemalt hast. Außerdem finde ich, dass er ohne Nasenkringel sehr gut ausschaut.
Du hast mich echt überrascht, vielen Dank. Ich bin begeistert.
Ich kriege mehr und mehr Lust, die neue FREELANCER Geschichte anzufangen. Aber zuerst muss UO fertig werden.

--- Ende Zitat ---

Freut mich, dass er dir gefällt. :) Vielleicht sagt dir auch die nächste zu. Syrianna Kegor:

Ist nicht ganz so gut geworden. Vor allem das Gewehr war eher ein Reinfall, und die Stiefel sind auch nicht so töfte. Aber ich habe auch schon schlimmeres gezeichnet. Vorbild: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1184.msg63677.html#msg63677

Max:

--- Zitat von: Star am 04.04.14, 23:08 ---
--- Zitat von: Max am 03.04.14, 13:07 ---Das heißt: Wenn ein bisschen Zeit ist, will ich unbedingt noch mehr Feedback geben :) :) :)

--- Ende Zitat ---

Das würde mich sehr freuen :)

--- Ende Zitat ---
Kommt noch :) :)

--- Zitat von: Star am 04.04.14, 23:08 ---So, und hier noch etwas für Belar. Captain Rhade (sogar mit ohne Nasenkringel!!):

--- Ende Zitat ---
Und es zeigt sich für mich immer wieder: Der Nasenkringel ist gar nicht notwendig. Star, das ist ein ausgezeichnetes Bild. Vor allem der Oberkörper samt Kopf ist einfach ungemein stimmig, sowohl im Gesichtsausdruck, als auch in der Haltung. Ich mag auch die Hände. Gut gezeichnet.
Ich hatte die Haltung angesprochen: Das einzige, was mich etwas verwirrt, ist, dass die Körperhälften für mein Empfinden "verdreht" zu sein scheinen: Dem Oberkörper nach zu urteilen, hätte ich eher erwartet, dass die Beine eher nach links weisen. Aber ich glaube, das ist nur ein subjektiver Eindruck.

Das Kegor-Bild ist auch super.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Boah, die ist echt sexy.  :love
Ich kann mir nicht helfen, ich bin verliebt. Sie ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe, tough aber verführerisch: Vorallem das Gesicht, die Haare und das Dekoltee, sind dir sehr gut gelungen. Vielen Dank.

Alexander_Maclean:
Gefällt mir sehr gut.

Die fand ich schon in der Story toll.

Das gewehr ist auch nicht schlecht. Hätte aber nur eine andere basisfarbe vertragen können. vielleicht so rotbraun in Richtung der bajoranischen gewehre?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln