Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist richtig toll geworden und das mit den Coneheads finde ich einfach nur genial. Was haben denn deine beiden da um die Hände?
--- Ende Zitat ---
So eine Art Handschellen. Allerdings werden hier nicht die Arme in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt, sondern die Hände. Was natürlich nicht viel bringen dürfte, da Ravens Hände ganz Feuer und Flamme sind, wenn man sie wütend macht, und Drake kann einem damit sicher immer noch Bud Spencer-mäßig auf die Omme kloppen, wenn er die kleine Metallkette zerreißt bekommt. Schön von links und rechts auf die Ohren. Klonk!
Hier die fertige Version:
Ich glaube, ich bleibe jetzt bei dieser Technik, um die Schatten zu machen. Mit dem Paintbrush-Tool kann man zwar richtig atmosphärische Bilder basteln, aber mir ist das insgesamt zu unsauber. Da habe ich nicht die Geduld für :/
Lairis77:
Cool! :respect:
Polarus:
Das s/w-Bildchen war schon nett, aber hier stimmt ja mal wieder alles. Geniales Bildchen!:Silver
Star:
\"Adrian, sagte ich zu mir, Shannyn ist nicht wie andere Frauen. Der kannst du ruhig gestehen, dass ihre Hüften im Trainingsanzug irgendwie furchtbar breit aussehen und sie damit besser nicht am rituellen Kampf auf Enev III teilnehmen sollte. Und, heh, weißt du, was sie da gesagt hat?\"
\"Stirb, Mensch!\"
\"Hey, ja. Genau das waren ihre Worte, Kumpel. Du musst Hellseher sein. Oder... eine Frau. Du bist doch keine Frau, oder?\"
*knurr*
\"Ist deine Mutter eigentlich auch so abgrundtief hässlich wie du?\"
[SIZE=10]GEFAHR, WILL ROBINSON![/SIZE]
Selius:
Schönes Comic-Cover gefällt mir, und in der Arena gehts bald richtig zur Sache mit dem Text darunter, gut gemacht. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete