Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (60/635) > >>

Polarus:
Klasse gezeichnet Star! Wie lange brauchst Du eigentlich für so eine Illustration?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das farbige Cover ist schon genial. Wird das eine Geschichte oder hast du das nur mal so entworfen? Sag mal, nimmst du eigentlich auch Aufträge an? Ich hätte da was, was dich vielleicht interessieren könnte. Das Arena Bild ist richtig genial. Da kommt so richtig ein Gladiatorenfeeling auf. Sag mal erkenne ich in den Reihen der Zuschauer Gandalf? Der mit dem Hut in der Zweiten Reihe von unten. Unter dem Klingonen. Auf jeden Fall wie immer ein tolles Bild. Ich muss mich mal 3 Wochen bei dir einquartieren und mir von dir das Zeichnen beibringen lassen, damit ich auch so tolle Bilder machen kann. Oder ich geb dir einfach einen Auftrag hehe  :D

Gruß
J.J.

Star:

--- Zitat ---Original von Polarus
Klasse gezeichnet Star! Wie lange brauchst Du eigentlich für so eine Illustration?
--- Ende Zitat ---

Das kann ich gar nicht genau sagen, weil ich ein Bild selten an einem Stück mache. Das sind immer verschiedene Stufen. Von der Skizze zum sauberen Bild zum Line-Art, zur kolorierten Version, und so weiter. Außerdem kommt es drauf an, wie komplex das Bild ist. Das mit Drake und Raven war recht schnell gemacht, da die Figuren im Hintergrund nicht sehr detailreich sind. Das untere mit Drake in der Arena... da sitze ich schon eine ganze Weile dran. Also einige Stunden kommen da schon zusammen.

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also das farbige Cover ist schon genial. Wird das eine Geschichte oder hast du das nur mal so entworfen?
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank. Eigentlich habe ich es nur so entworfen, aber mir ist eine kleine Geschichte dazu eingefallen, die nicht besonders spannend ist. Typische Trek-Gähn-Gerichtsstory.  

--- Zitat ---Sag mal, nimmst du eigentlich auch Aufträge an? Ich hätte da was, was dich vielleicht interessieren könnte.
--- Ende Zitat ---

Schieß los.

--- Zitat ---Das Arena Bild ist richtig genial. Da kommt so richtig ein Gladiatorenfeeling auf. Sag mal erkenne ich in den Reihen der Zuschauer Gandalf? Der mit dem Hut in der Zweiten Reihe von unten. Unter dem Klingonen.
--- Ende Zitat ---

Gandalf, Darth Vader, ET, Ein Wookie, ein Ninja... ich habe eine Menge Figuren in den Zuschauerreihen versteckt XD

Polarus:
Batman ist auch dabei!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bräuchte ein nettes kleines Bild von der Mirror Tailany in einer größe von mindestens 1200x1600. Würds mir gerne drucken und hinhängen. Auch nicht schlecht, wäre die Figur dann als PNG ohne Hintergrund. Wäre das machbar? Oder ist das zu viel verlangt? Würde dich das reizen?

--- Zitat ---Vielen Dank. Eigentlich habe ich es nur so entworfen, aber mir ist eine kleine Geschichte dazu eingefallen, die nicht besonders spannend ist. Typische Trek-Gähn-Gerichtsstory.
--- Ende Zitat ---

Hm. Gerichtsfolgen fand ich eigentlich ziemlich spannend. Mir fällt da die eine Folge ein, wo es um Datas Status als vollwertige Person geht oder Worfs Verhandlung, als er den klingonischen Frachter zerstört hat. Die fand ich eigentlich ganz gut.

--- Zitat ---Gandalf, Darth Vader, ET, Ein Wookie, ein Ninja... ich habe eine Menge Figuren in den Zuschauerreihen versteckt XD
--- Ende Zitat ---

Da muss ich wohl nochmal genauer hinsehen. Eine nette Idee, da ein paar Figuren zu verstecken.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln