Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Max:
--- Zitat von: Star am 08.11.14, 12:55 ---Ich finde auch die Wahl der Kleidung interessant. Die orange Robe gibt ihm etwas von einem Mönsch. "Möchten sie zu unserem Glauben konvertieren? Es gibt auch T-Shirts!"
--- Ende Zitat ---
:Ugly :thumbup
--- Zitat von: Star am 08.11.14, 12:55 ---Das ist übrigens die "Lady Latinum", ein Schmugglerschiff, dass in dem Roman vorkommt, an dem ich gerade schreibe. Die Jem'Hadar sind auch ein Teil dieser Geschichte. :)
--- Ende Zitat ---
Na ja, wenn Du das so zeichnest, liegt es doch fast nahe, einen illustrierten Roman vorzulegen *hüstel* :duck :D
--- Zitat von: Star am 08.11.14, 12:55 ---Mir fehlt da wirklich ein bisschen die Faszination für, aber andererseits soll man sich ja durchaus an neuen Dingen ausprobieren. Ich werde es mal ins Auge fassen. Erwartet aber keine tiefergehenden technischen Angaben.
--- Ende Zitat ---
Ich fände es jedenfalls cool. Uund auch wenn ich weiß, dass ich damit alleine dastehe, aber ich finde, dass bei einem Auto erst einmal die Optik (und nicht etwa die PS-Zahl) das Wichtigste ist.
--- Zitat von: Star am 08.11.14, 12:55 ---Die haben keine tiefere Bewandnis, außer der, dass ich wohl an irgendeinem Punkt den weißen Stellen den Krieg angesagt habe, und jetzt auch Kringel von den Original-Zeichnungen übernehme, um eventuelle Lücken zu stopfen. 8[
--- Ende Zitat ---
:D Okay, also keine geheimen Codes oder eine außerirdische Sprache :D
Leela:
Ich lagers mal um;
--- Zitat ---Leela hat das doch jetzt zur Veranschaulichung bewusst so hochgedreht, um das zu visualisieren. Aber die tatsächlichen Verhältnisse werden auch auf seinem - ihrem? - Bildschirm nicht so krass sein. Also bei mir sehen alle Deine Sketches immer gut aus. Kein Grund, extrem viel zu ändern, würde ich deswegen sagen.
--- Ende Zitat ---
Max hat Recht. Bei der Veranschaulichung habe ich natürlich einen Maxwert eingestellt - ich weiss nämlich leider nicht ab wann Du es bei Deinem Monitor siehst :) In der normalen Wahrnehmung bei deinen Sketches sind das wirklich nur sehr leichte, hellgraue Schattierungen die man bei einen ersten, zweiten oder gar dritten Blick nicht sieht.... Also die Sktechdumps leiden da sicher nicht drunter...
Wenn Du mal ne etwas andere Sicht haben willst, senk Deinen Blick mal auf Tastatur Niveau und schau von unten nach oben auf den Monitor, also nicht frontal und auch nicht von leicht oben nach unten... sondern eben... "Tastaturhöhe nach oben" - schau mal ob du die (minimale!) Schattierung da etwas erkennen kannst :)
Star:
--- Zitat von: Leela am 14.11.14, 15:43 ---Max hat Recht. Bei der Veranschaulichung habe ich natürlich einen Maxwert eingestellt
--- Ende Zitat ---
Das ist mir schon klar. Thunderchilds Bilder habe ich auch dunkler als nötig gemacht, weil es Low-Polygon-Modelle waren, und ich dachte, da ist es nicht verkehrt, ein bisschen... mehr in die Schatten zu hüllen.
Diese grauen Umrandungen sind mir in einem der früheren Sketchdumps aber auch aufgefallen, als ich mal etwas neben dem Monitor stand. Seither versuche ich die Dinger vorher noch mal was aufzuhellen, und ich dachte eigentlich, dass man es jetzt nicht mehr sehen könnte. Weil... ich sehe sie nicht mehr, selbst wenn ich unter die Tastatur krieche (immerhin hat sich mein Hund amüsiert - ist ja auch schon mal was). Auf dem Computer eines Freundes sehe ich sie auch nicht. Doof. :(
Star:
In dem Roman, an dem ich seit geraumer Weile arbeite, geht es quer durch Bajor. Damit ich nicht die Übersicht verliere, habe ich mir eine Karte gebastelt und - ganz im Stile der Indiana Jones-Geschichten - Shannyns Kurs eingezeichnet.
Ihr Abenteuer beginnt in Lut Gholein, geht über B'Hala, von dort nach Lasuma, in den Dschungel von Jalandra, nach Ilvia, Hakesh, von dort in den verbotenen Kontinent und ins Herz der bajoranischen Arktis, zurück nach Joradell, noch einmal nach Hakesh, in die Feuerhöhlen, und zum Finale wieder nach B'Hala. Sie kommt ganz schön rum. :Ugly
Es werden aber auch noch andere Orte von anderen Charakteren besucht, sowohl in der Gegenwart, als auch in der Vergangenheit :)
David:
Wow, eine sehr schöne Karte, Star.
Da kriegt man richtig Lust, Shannyn auf ihrer Tour zu begleiten. ;)
Wie weit bist Du denn mit Deinem Neustem Werk.
Hab lange nix mehr von Dir gelesen - wird Zeit. :peit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete