Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
--- Zitat von: Max am 17.05.15, 20:31 ---Ist Kira die Kira, die wir kennen?
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist Kira Nerys aus der Serie. Halt nur etwas älter und grauer. Ist der einzige Canon-Charakter, der sich einen Weg in die Geschichte geschummelt hat :)
--- Zitat von: VGer am 17.05.15, 21:03 ---Ich nochmal ... ich hab lang darüber nachgedacht und bin glaube ich endlich zu einem Schluss gekommen, warum mir Deine Charakterzeichnungen so gut gefallen! In erster Linie geht's wohl um die weiblichen Charaktere. Wie schon erwähnt, die Charaktere hinter den Charakteren kenne ich nicht, aber es ist das erste Mal (bei Zeichnungen und auch bei Computergrafiken), dass es mir bewusst auffällt, dass die Frauen ganz normal aussehen und nicht auf "hübsch und sexy" bzw. "krampendürr mit Riesentitten und einem Ausschnitt bis zu den Knien" getrimmt sind. Sie wirken alle selbstbewusst und "badass" (vor allem Shan und Aila stechen mir da ins Auge), aber eben nicht wie diese Fanservice-Klischee-Superhelden-Girlies.
--- Ende Zitat ---
Dahkur:
Ist das wieder herrlich! :thumb
Will auch!
Genau diese Art Deiner wunderbaren Gruppenzusammenstellungen war der Grund, warum ich meinen Griffel wieder in die Hand genommen habe. Ich finde es so klasse, wenn Du vor Deinen eigenen Charas sitzen und sie Dir beim Schreiben ansehen kannst, und sie Dir dabei über die Schulter schauen lassen. Ich kann mir zu gut vorstellen, dass das in Momenten mit Durchhängern einen kleinen Schub gibt.
Ich bekomme alleine vom Anschauen der Figuren schon Lust zum Lesen (und fange natürlich auch gleich wild an zu überlegen, was für Typen wohl hinter den Bildern stecken könnten, was für Rollen sie haben.) Ein richtig guter Teaser!
So ein Who is who gibt es nicht zufällig auch für die Cast Aways? (ich habe auf DA mal gestöbert, aber nichts in der Richtung gefunden)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hach einfach herrlich, ich kann mich einmal mehr einfach nicht satt sehen.
Ich liebe deine Charaktere und die Art wie du sie zeichnest. Da steckt so eine Menge Liebe drin, dass man das echt erkennen kann.
Ich kann diesmal gar nicht sagen, wer mir am besten gefällt und das möchte ich diesmal auch gar nicht, denn ich finde alle (jeden für sich) einfach toll gelungen. Ebenso wie die klingonische Freundin. Mein Kompliment.
Star:
Danke, ihr zwei :)
--- Zitat von: Dahkur am 22.05.15, 12:15 ---So ein Who is who gibt es nicht zufällig auch für die Cast Aways? (ich habe auf DA mal gestöbert, aber nichts in der Richtung gefunden)
--- Ende Zitat ---
Nicht als Zeichnung, nein. Ich wollte zu Cast Away nur ganz ganz wenig Bildmaterial machen und stattdessen nur durch den Text überzeugen. War so eine Art Experiment. :)
So. Vor dem Hintergrund der um sich greifenden Dinosaurier-Epidemie, hat sich Max die Zeichnung eines Oviraptors gewünscht. Hab mich direkt mal rangesetzt und eine kleine Bleistiftzeichnung angefertigt:
Während der I-Rex den Park in Schutt und Asche legt, stiehlt ein ausgebrochener Oviraptor, von niemandem bemerkt, zwei Eier aus einem der Laboratorien.
David:
Für einen Raptor sieht der irgendwie sehr... knuddelig aus.
Tolle Zeichnung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete