Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (598/635) > >>

Alexander_Maclean:
Bei dem prtier gefällt mir diese remisenz zu den NX Uniformen.

die beiden Intech Knilche erinnern mich von der szene her an ein Akte X Poster.

diese sachen stechen für mich heraus, auch wenn alle wieder toll geworden sind.

deciever:
Hey, Nathan Drake ist auch dabei.. achne..

Sieht allesamt echt cool aus. Bekommst beide Daumen nach oben!

VGer:
Wowza. Das gefällt mir total gut! Ich kenne Deinen Roman nicht, aber die Charaktere sehen so vielseitig und interessant aus, dass es Lust aufs Lesen macht.

Max:

--- Zitat von: Star am 17.05.15, 12:08 ---[...] die wichtigsten Charaktere illustriert:
[...]
Es gibt aber noch ein paar Charaktere aus der zweiten Reihe, die da nicht mit drauf sind.

--- Ende Zitat ---
Die wichtigesten Charakter, und dann noch ein paar aus der zweiten Reihe  :Ugly ;) :)) Das wird wirklich ein epochales und episches Werk :) Ich denke, das ist bei diesem vielfältigen Personal garantiert :)

Ist Kira die Kira, die wir kennen?
(BTW: Gimp... ich wusste gar nicht, dass ich mit einem Ferengi digitale Zeichnungen anfertige ;))

--- Zitat von: Star am 17.05.15, 12:08 ---

--- Ende Zitat ---
Ich mag ja Star Trek - aber die Freundin würde ich lieber als Mensch zu sehen bekommen  :love

VGer:
Ich nochmal ... ich hab lang darüber nachgedacht und bin glaube ich endlich zu einem Schluss gekommen, warum mir Deine Charakterzeichnungen so gut gefallen! In erster Linie geht's wohl um die weiblichen Charaktere. Wie schon erwähnt, die Charaktere hinter den Charakteren kenne ich nicht, aber es ist das erste Mal (bei Zeichnungen und auch bei Computergrafiken), dass es mir bewusst auffällt, dass die Frauen ganz normal aussehen und nicht auf "hübsch und sexy" bzw. "krampendürr mit Riesentitten und einem Ausschnitt bis zu den Knien" getrimmt sind. Sie wirken alle selbstbewusst und "badass" (vor allem Shan und Aila stechen mir da ins Auge), aber eben nicht wie diese Fanservice-Klischee-Superhelden-Girlies. So traurig das klingen mag - als Frau und als Feministin muss ich danke sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln