Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (621/635) > >>

deciever:
Wow. das ist wirklich klasse!!!

Dahkur:
Oh mann, sieht das schick aus! Spitze  :thumb

So ungern ich das mache, aber muss Max' widersprechen: Hier braucht es für mein Dafürhalten überhaupt keinen stärkeren Kontrast. Der graue Hintergrund und die Verwendung des weißen Stifts lässt die Zeichnungen sehr edel erscheinen. (ich finde übrigens auch nicht, dass bei der ersten Zeichnung zu viel Weiß dabei ist. Habe mir alle Stellen genau angeschaut und ich finde, es passt überall)  Der Effekt ist ein ganz anderer als Deine Line Art, es wirkt auf mich fast etwas dreidimensional mit der Hervorhebung der Lichtreflexe, ein wenig wie kleine Diamantenbilder. Das gefällt mir ausnehmend gut!

Und ich habe gesehen, dass Du bei der blauen Schraffur des Lichtschwerts diagonal zur Richtung der Linien schraffierst. Das habe ich auch immer gemacht und mich danach gefragt, warum ich eigentlich nicht den einfacheren Weg entlang der Linien nehme. Aber es wirkt diagonal irgendwie tatsächlich stimmiger.

Alexander_Maclean:
Eine interessante Wirkung diese Variante.

ich finde das wirkt gleich viel plastischer.

Max:

--- Zitat von: Dahkur am 24.01.16, 19:36 ---So ungern ich das mache, aber muss Max' widersprechen: Hier braucht es für mein Dafürhalten überhaupt keinen stärkeren Kontrast.

--- Ende Zitat ---
Mein VISOR muss mir abhanden gekommen sein ;) :D...

https://youtu.be/nivO8r8jRpI

Vielleicht bin ich die Liner-Zeichnungen von Star so gewöhnt, wo kräftige schwarze Linien sehr dominieren. Aber einig sind wir uns in jedem Fall in dem Punkt, dass die Bilder super sind.

Roger van Dyke:

Das sind ja mal zwei richtig geniale Bilder.
Ich finde, die eingesetzte Technik sehr gut geeignet um ein Bild plastisch wirken zu lassen.
Die weissen Striche hast du meiner Meinung nach gut eingesetzt und auch ich finde das nicht übertrieben.

Mir gefällt am besten die unverkrampfte Haltung der Personen. Selbst die Haltung des Lichtschwertes sieht richtig gut aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln