Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (620/635) > >>

sven1310:
Die haben halt komplett den Ton der Serie geändert. Die zweite Staffel ist SciFi B-Movie Trash Material und die dritte soll düstere Endzeitstimmung haben...oder so ähnlich.

Was ich aber als letztes zu dem Thema Seaquest sagen möchte. Der Soundtrack war nett. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Gg6AsKsPH24
Aber ich kann mir das echt heute nich mehr angucken ohne an Galaxy Quest zu denken.  :face

P.S. guckt lieber Farscape. Geile Serie.  :deli

Star:
Zum Experimentieren habe ich mal auf grauem Papier gezeichnet - und dabei zum vermutlich ersten Mal in meinem Leben den Weiß-Buntstift benutzt. Weil ich grade ein bisschen auf nem Star Wars-Trip bin (na ja), habe ich die Klamotten auf dieses passenderweise graue Outfit getrimmt, das Luke auf Bespin getragen hat. Leider habe ich es mit dem Weiß etwas übertrieben.

Zweiter Versuch: Jedi-Belar:

Bin etwas aus der Übung, aber sieht gar nicht so schlecht aus :)

TrekMan:
:eek Einfach nur Wau! Persönlich finde ich den Einsatz von Weiß jetzt nicht übertrieben. :eek

Max:
Das graue Papier ist ja regelrecht verstörend ;) :)) Normalerweise rufe ich nicht nach mehr Kontrast, aber hier war ich schon versucht, diesem Impuls zu folgen ;) :)
Ansonsten ist das Experiment in meinen Augen vollkommen aufgegangen. Ich mag den Effekt sehr. Toll, wie Du ihn auf einer Seite stärker einsetzt als auf der anderen. Wie bist Du denn auf diese Idee gekommen? Ich wüsste jetzt auch gar nicht, wo man graues Papier erhält, obwohl das für einen gut sortierten Künstlerbedarf wohl kein Problem sein sollte.

sven1310:
Garnicht mal so schlecht? Das ist richtig Genial. Speziel bei dem Belar Bild z.b. kommt das Weiß hervorragend zur Geltung. Das Einzige was etwas ausbricht ist das blaue Lichtschwert. Erstaunlich was solche farblichen Akzente für einen Unterschied machen. BTW Super gezeichnet.  :respect :respect :respect

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln