Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Dahkur:
Ich habe es Dir schon mal gesagt, wiederhole es hier aber sehr gerne: Ich bin begeistert davon, wie Du die unterschiedlichsten Charaktere so trefflich in Linien umwandelst!
Ganz besonders haben es mir hier Yates mit ihrem zauberhaften Lächeln und Bashir mit seiner hier-komme-ich Haltung angetan.
Und meine OCs von Dir portraitiert zu sehen, ist schon was ganz Besonders. 1000 Dank dafür! :lieb
--- Zitat von: Star am 16.04.16, 09:53 ---Nach dem Scannen. Deshalb sind die auch ein bisschen grob, weil ich das mit der Maus mache. :Ugly
--- Ende Zitat ---
Also dafür hast Du meine kopfschüttelnde Bewunderung. Ich habe letztens versucht etwas mit der Maus zu zeichnen (war im Tran und habe statt nach dem Stift nach der Maus gegriffen ...), das geht ja gar nicht! Fühlt sich an wie fünf linke Hände, die nur aus Daumen bestehen.
Alexander_Maclean:
Cerovic gefällt mir auch sehr gut.
Wobei mein Liebling aus der Reihe Basshir ist.
Max:
Einmal mehr hast Du da eine schöne Serie aufs Papier gezaubert, Star :)
Schön finde ich auch immer die kleinen, aber feinen Details, wie die Alterserscheinungen bei Bareils Kleidung oder das MedKit bei Bashir! Und ich werde nicht müde, die Schatten zu loben :thumb
Kesmarki gehört zu den Figuren, die ich mir aber nicht zu lange anschauen sollte - nicht, dass ich mich in eine fiktive Figur verliebe ;) Die Liebe ist schon in Wirklichkeit kompliziert genug ;) :D
sven1310:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du hast einen tollen run. Super Arbeit. :respect :respect :respect
Leela:
Du arbeitest bevorzugt in Serie, oder? ^^
Es sind wirklich tolle Bilder geworden, welche Neugierig machen (gibts einen Link zu Beschreibungen von Dahkurs OCs?), man/ich bekommt echt Lust mal einen Blick einzuwerfen. Am meisten gefällt mir Bareil - obwohl der sonst nicht unbedingt mein Fall ist. Aber die Zeichnung ist mit unglaublich vielen Details versehen, die einfach das Hinschauen lohnen - und die Fantasie anregen. Ich würde zB einen halben andorianischen Fell-Apfel drauf wetten das neben dem X auf seiner linken Brusttasche der leicht verzogene Schriftzug seines Kleidungsaustatters zu lesen ist "HanSolo".... Aber auch der Rest stimmt einfach, Gürtel , Waffe, Gesichtsausdruck, Farben... und natürlich die lässige Pose insgesamt! :thumb
Yates finde ich etwas zu glatt - aber das war sie mir schon in der Serie, insofern, auch sie ist gut getroffen. Ohdran, Kesmarki und Cerovic kann ich schlecht einschätzen weil mir die OCs nicht geläufig sind. Wirkungsvoll in Szene gesetzt sind sie aber ohne Frage. Wobei ich der Faszination von Kesmarki nicht ganz folgen kann.. ihr Blick wirkt auf mich eher leicht dösig. Ich glaube das liegt aber an mir. :D
Bei Ohdran und Yates hätte ich mir zudem in der unteren Hälfte noch ein Detail, einen Gegenstand gewünscht. Die anderen Bilder zeichnen sich auch dadurch aus das jeder OC mit einer Art Gegenstand hantiert der ihn zusätzlich charakteriesiert. Das das bei Ohdran und Yates fehlt, fällt da deutlich auf... Oder ist das in der Serie das Vorrecht der Captains? Die Hände frei zu haben? Wäre ja auch mal was. :) Ich bin gespannt wie es weiter geht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete