Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Fleetadmiral J.J. Belar:
Alle drei Charaktere sind wiedermal wunderbar geworden.
Vorallem aber Ezri ist dir toll gelungen. Die schaut so lieb.
Natima Lang erkennt man auf Anhieb und wie sich Nog zum Mann entwickelt hat ist auch wunderbar gelungen.
Lord_Doomhammer:
Find ich gut getroffen die Charaktere! Nur Nog finde ich von der Pose her etwas steif, als ob er eine Spielfigur wäre :) ;)
Lairis77:
Zeichnerisch wie immer sehr gut! Mir gefällt Natima Lang am besten, die ist wirklich super getroffen! :thumb
Wegen Nog muss ich Doomhammer recht geben: Die Körperhaltung erinnert wirklich an eine Actionfigur ;).
Star:
Vielen Dank für eure Kommentare! :love :love :love
--- Zitat von: Max am 04.04.16, 22:35 ---Ich muss aber gestehen, dass ich kein Fan von Nog bin. Gut, auch nicht von der Figur, aber die Zeichnung löst bei mir nicht die Begeisterung der anderen aus. Das Gesicht erkenne ich ehrlich gesagt nicht wirklich wieder
--- Ende Zitat ---
Ich bin auch nicht so glücklich mit der Zeichnung. Wenn ich alle fertig habe - ein paar liegen noch vor mir - werde ich noch mal zurückgehen, und die ein oder andere Figur neuzeichnen. Sicher auch Nog. Ich will die am Ende alle zu einem Gruppenfoto zusammenfassen und das soll ja auch gut aussehen. Das ist dann wieder der Vorteil, wenn man die Figuren einzeln zeichnet. Da kann man später noch mal was korrigieren :)
--- Zitat von: Dahkur am 05.04.16, 07:02 ---Eine witziger Effekt am Rande: Momentan ist irgendwie auf jedem meiner Endgeräte eine von Stars Zeichnungen zu sehen, so auch auf meinem Tablet heute morgen, als ich das Frühstück machte. Kommt mein Kleiner vorbei, der gerade mit Buchstaben beginnt. Er betrachtet sich eine Weile Ezri auf meinem Tablet und meint dann "heißt die Dax?" :D Das fand ich klasse, das war das erste Wort, dass er zusammengezogen gelesen hat. Deine Zeichnungen bekommen das Prädikat "für Leseanfänger geeignet" ;).
--- Ende Zitat ---
Hehe. Lesen lernen mit Star Trek :D
Wenn er jetzt irgendwann in der Schule etwas über den Dow-Jones und den Dax lernt, wird er vermutlich behaupten, letzters sei eine Frau mit Flecken im Gesicht. :Ugly
--- Zitat ---Zeichnest Du die Schatten eigentlich selbst, oder fügst Du sie nach dem Scannen hinzu?
--- Ende Zitat ---
Nach dem Scannen. Deshalb sind die auch ein bisschen grob, weil ich das mit der Maus mache. :Ugly
Es haben sich wieder ein paar neue Zeichnungen angesammelt:
Kasidy Yates:
Captain Odhran (OC von Dahkur):
Lt-Cmdr Reka Kesmarki, Wissenschafts- und Erster Offizier der Hekate (OC von Dahkur):
Sicherheitschef Cerovic (OC von Dahkur):
(Mirror-) Bareil Antos:
Und Doktor Bashir:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Cerovic - die Einmannarmee ist aus diesem Schwung sicherlich mein Favorit.
Warum, sollte ja klar sein. ;)
Aber auch die anderen ist einer neben dem anderen sehr gelungen. Besonders stechen hier Yates mit ihrem charmanten Lächeln und Bareil aus dem MU heraus.
Ich freue mich schon auf das Gruppenbild und weise mal frech draufhin, dass es im Wallpaperformat von 1600x1200 oder größer, sicher ein toller Hingucker wäre.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete