Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Max:
Kira finde ich schlicht grandios getroffen. Ich merke auch, dass Du einen Hang dazu hast, bei den Figuren schnell mal das Attraktivste nach vorne zu kehren! Also bei Kira ist das nämlich auch wieder wirklich der Fall. Ich erkenne sie sofort wieder, obwohl ich die Original-Kira nie sonderlich toll fand. Aber sie wirkt auf mich fast ein paar Jährchen jünger als in der Serie.
Jake finde ich wirklich nicht direkt schlecht :) Aber es ist auch gut möglich, dass ich von der Qualität der Gesamtkomposition abgelenkt bin, denn die Haltung der beiden ist vollkommen natürlich dargestellt!
Mr Ronsfield:
Ich freu mich schon auf das Gruppenbild. :thumb :thumb
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde schon, dass man Jake gut erkennen kann.
Er ist halt Erwachsen geworden und hat wohl etwas zugelegt.
Der Kleine ist zum anbeissen. In dem Ninersdress wirkt der kleine Bruder super schnuckelig.
Auch die Pose der beiden ist sehr gut getroffen und sehr realistisch. Ich habe die Kinder auch immer so auf dem Arm.
Wobei meine Hand nicht auf der Hüfte liegt, sondern auf dem hinteren Teil des Oberschenkels. Aber da hat jeder so seinen eigenen Sicherheitsgriff, denke ich mir.
Kira wirkt auch auf mich etwas jünger. Offensichtlich hat sie auf Bajor einen Jungbrunnen gefunden.
Die Zeichnung an sich ist toll geworden. Du hast ihre attraktivsten Eigenschaften hervorgehoben (und ich kann nicht sagen, dass mir diese Frau jemals gefallen hat). Aber gerade durch diese wilden Haare und die Pose, das nette Gesicht und die schlanke Figur wirkt sie wie ausgewechselt, aber es ist immer noch Kira. Ich finde das klasse.
Liebe Grüße
J.J.
Lord_Doomhammer:
Wow, toll was du da so alles produzierst! Finde ich beneidenswert wie gut du das grinsen von Bashir eingefangen hast, die passt wie die Faust aufs Auge! :D
Leela:
Ich finde beide, sowohl Jake als auch Kira mit am besten aus der ganzen Serie. Beide Figuren sind markant getroffen, mit all ihren Eigenheiten und beide Bilder bringen den Charme der Figuren ziemlich gut rüber... weiß nicht was die anderen für Kritikpunkte bei Jake sahen, aber ich finde ihn gut weiterentwickelt und eben auch charmant und mehr als treffend portraitiert. Die "Niners" Ausrüstung ist natürlich der Clou!
Gibt es eigentlich ne Erklärung dafür warum die Bajoraner ihre Symbole und Art Hoheitszeichen an den Schuhen tragen? Ist das auch in der Serie so? oO Ich finde das etwas... interessant.
:Corn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete