Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Dahkur:
--- Zitat von: Leela am 19.04.16, 15:28 ---Gibt es eigentlich ne Erklärung dafür warum die Bajoraner ihre Symbole und Art Hoheitszeichen an den Schuhen tragen? Ist das auch in der Serie so? oO Ich finde das etwas... interessant.
:Corn
--- Ende Zitat ---
Ja, Kira trägt tatsächlich diese Stiefel in der Serie (wäre das Einzige an Fanklamotten, was ich mir glatt auch noch zulegen würde ;) )
TrekMan:
--- Zitat von: Leela am 19.04.16, 15:28 ---Ich finde beide, sowohl Jake als auch Kira mit am besten aus der ganzen Serie. Beide Figuren sind markant getroffen, mit all ihren Eigenheiten und beide Bilder bringen den Charme der Figuren ziemlich gut rüber... weiß nicht was die anderen für Kritikpunkte bei Jake sahen, aber ich finde ihn gut weiterentwickelt und eben auch charmant und mehr als treffend portraitiert. Die "Niners" Ausrüstung ist natürlich der Clou!
Gibt es eigentlich ne Erklärung dafür warum die Bajoraner ihre Symbole und Art Hoheitszeichen an den Schuhen tragen? Ist das auch in der Serie so? oO Ich finde das etwas... interessant.
:Corn
--- Ende Zitat ---
Kann ich mich anschließen. Auch wenn ihre grundlegemnde Körperhaltung sehr ähnlich ist. Ich gehe mal davon aus, dass der kleine Mann auf jackes arm sein junger Bruder ist, oder hat er den Abgesanten zu OPA gemacht :Ugly
;)
Star:
--- Zitat von: Dahkur am 17.04.16, 15:32 ---Kiras zerzaustes Haar und Bareils eingerissene Kleidung ... ich habe das Gefühl, die beiden waren gemeinsam in der Besenkammer, kurz bevor sie Dir Modell gestanden haben ...
--- Ende Zitat ---
;) :D
--- Zitat von: Max am 17.04.16, 21:18 ---Ich erkenne sie sofort wieder, obwohl ich die Original-Kira nie sonderlich toll fand.
--- Ende Zitat ---
Wow. DS9 hat dir wirklich nicht viel zu bieten gehabt, oder? :/ :)
--- Zitat von: Leela am 19.04.16, 15:28 ---Gibt es eigentlich ne Erklärung dafür warum die Bajoraner ihre Symbole und Art Hoheitszeichen an den Schuhen tragen? Ist das auch in der Serie so?
--- Ende Zitat ---
Ja, die Symbole an den Stiefeln sind tatsächlich Teil der bajoranischen Uniform - allerdings nur jene der Offiziere/Militionäre. Alle anderen wie Odo und seine Deputys, also Unteroffiziere, tragen keine Symbole. Hier kann man es einigermaßen erkennen http://www.ex-astris-scientia.org/inconsistencies/curiosities/kira-heels-sonofmogh.jpg (ich mag übrigens die saloppe Art, wie Kira im Kommandostuhl sitzt :) )
--- Zitat von: TrekMan am 23.04.16, 17:56 ---Ich gehe mal davon aus, dass der kleine Mann auf jackes arm sein junger Bruder ist, oder hat er den Abgesanten zu OPA gemacht :Ugly
--- Ende Zitat ---
Nope, das ist der kleine Bruder.
Es sind noch drei weitere fertig geworden:
Für Keiko habe ich mehrere Anläufe gebraucht. Bei Molly bin ich mir nicht sicher, ob ich sie nicht zu jung/klein gezeichnet habe. Ich hoffe mal, es kommt einigermaßen hin?
Hekate hat enorm viel Spaß gemacht. Das ist eine von Dahkur erdachte Spezies bei der ich mich gut austoben konnte, weil kein finales Design feststand. Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Quark war gar nicht so schwer. Der ist mir definitiv besser gelungen als Nog.
Dahkur:
Auch hier noch einmal: :thumb :Hallo :love :Likeit :lieb :ebounce :cheers für Hekate!
Ich starre sie immer wieder an und bin hin und weg, was für ein zauberhaftes, anmutiges, ein wenig feenartiges Insektoid Du aus ihr geschaffen hast. Da kommt überhaupt nichts von meinen anfänglichen Überlegungen an Genialität auch nur in die Nähe. Du hast mir da wirklich aus einer tiefen Patsche geholfen - und wie gekonnt!
Quark ist ohne Frage absolut gelungen, und sehr angetan bin ich auch von Keiko. Dieses leicht zurückhaltende Lächeln, das Du ihr gezeichnet hast, passt wunderbar zu ihrem Charakter, und die Gesichtszüge sind mal wieder spot on! Ganz besonders gefallen mir die beiden Haarnadeln und die Tunika im leicht asiatischen Stil.
Molly müsste jetzt 9 oder 10 sein, ich denke, das könnte hinkommen (ich muss aber gestehen, dass ich mich mit Altersbestimmungen bei Kindern auch ganz fürchterlich schwer tue).
--- Zitat von: Star am 24.04.16, 10:55 ---
--- Zitat von: Max am 17.04.16, 21:18 ---Ich erkenne sie sofort wieder, obwohl ich die Original-Kira nie sonderlich toll fand.
--- Ende Zitat ---
Wow. DS9 hat dir wirklich nicht viel zu bieten gehabt, oder? :/ :)
--- Ende Zitat ---
Also das Gefühl habe ich bei Max auch so mittlerweile bekommen. DS9 kann irgendwie keinen Fuß bei ihm in die Tür kriegen ;) . Ich finde das total interessant, wie unterschiedlich die einzelnen ST-Szenarien und -Charaktere unter den Fans aufgenommen werden.
sven1310:
Hammer Genial :respect :respect :respect
Die bekannten Charaktäre sind schon Super gezeichnet aber Hekate ist absolute Klasse. Hut ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete