Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (65/635) > >>

Polarus:
Hoshi war in ihrer Spiegeluniversumsuniform, so was von heiß, dass der Fernseher fast glühte.

Sonst war sie immer das schüchterne Mädchen, aber in der Doppelfolge im Spiegeluniversum war sie der Hammer. Da hat Park auch schauspielerisch ihr Potential zum ersten Mal wirklich gezeigt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Polarus

--- Zitat ---Hoshi war in ihrer Spiegeluniversumsuniform, so was von heiß, dass der Fernseher fast glühte.
--- Ende Zitat ---

Das stimmt. Mir war auch ganz warm. Aber das kleine schwarze war auch nicht von schlechten Eltern  ;)

--- Zitat ---Sonst war sie immer das schüchterne Mädchen, aber in der Doppelfolge im Spiegeluniversum war sie der Hammer. Da hat Park auch schauspielerisch ihr Potential zum ersten Mal wirklich gezeigt.
--- Ende Zitat ---

Ich hab immer gweusst, daß sie was drauf hat. Nur ihre Rolle gab einfach nicht viel mehr her als das. Eigentlich schade. Die Serie hätte meiner Meinung nach sowieso sieben Jahre laufen sollen. Ich fand sie gut.

Blacktek:
Ich muss ehrlich sein und sagen,dass ich leider nicht jede Folge gesehen habe,..eigentlich wenige(aus Zeitgründen).
Ich kann aber auch nicht ganz nachvollziehen,warum die Serie ein so schnelles Ende fand.Zwar nicht ganz so drastisach wie Firefly(ich danke Josh für diese erfrischende,charmante und vor allem witzige Serie)..Wild West im Sci-Fi Universum ist schon genial.
Ich wünschte nur,dass ich Buffy und Angel nicht so lang hätte ertragen müssen.
Ich weiß ja,dass viele diese Serien mögen,aber mich hat schon immer gestört,..auf der einen Seite ein Vampir,auf der anderen Seite Buffy,Angel und wie sie nicht alle heißen und dann immer diese Sprüche,...ok,ok,..wer will ihn!?!...also ich hab grad gefrühstückt und muss noch watt erledigen also mach du mal eben schnell.
Ich kann damit nichts anfangen,wenn Schauspieler,einen halb aus dem Teeniealter herrausgewachsenen Charakter spielen sollen und dann so`ne sprüche dabei abliefern....sorry dafür und bitte nicht vierteilen  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Blacktek
Also ich bin ein ganz gewaltiger Fan von Buffy und Angel und kann dir ruhigen Gewissens sagen, daß es solch einen Spruch, wie du ihn gerade zitiert hast, nie gegeben hat. Alle drei Serien von Joss Wheadon hatten alle die selbe Handschrift. Sie waren intelligent, humorvoll, voller Action und vorallem sehr dramatisch. Ich schaue gegenwärtig mit meiner besten Freundin die letzte Staffel von Angel und muss sagen, es reißt mich jedes mal wieder mit. Ich bedauere das schnelle Ende von Firefly, denn diese Serie war ein Geniestrreich. Aber ich freue mich auch auf die neue Serie \"Dollhouse\" mit Eliza Dushku in der Hauptrolle. Das könnte wieder was werden. Wenn ich einen Serienmacher verehre, dann Joss Wheadon. Aber das ist eben Geschmackssache und niemand wird wegen seiner Meinung gevierteilt.

Gruß
J.J.

BTW: Wird Zeit, daß wir wieder zum Topic zurückkehren.

Star:
Habe nichts dagegen, wenn es mal off-topic wird. Spätestens wenn ich das nächste Bild poste, sind wir wieder in der Spur. Das Jossy-Versum ist mir bisher völlig verschlossen geblieben. Ich habe weder Buffy, noch Angel, noch Firefly gesehen, obwohl ich den Kinofilm kenne und ihm 8 von 10 Bie... äh... Milch-Rülpsern geben würde. Von Enterprise hätte ich aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn trotz starker Stolperpartieen hat sich die Serie in der vierten Staffel komplett gefangen und wusste hervorragend zu unterhalten. Sehr schade. Enterprise vermisse ich fast noch mehr als Farscape oder Futurama.

Wenn ihr Hoshi so mögt, müsst ihr ja ganz ausgerastet sein, als sie im Lüftungsschacht zuuufällig ihr Oberteil verloren hat. (Berman, du Depp! :rolleyes:) Fand sowohl den Charakter als auch die Schauspielerin zwar ganz nett, aber nicht wirklich prickelnd. Besser als T\'Pol war sie aber allemal. Ich kann nicht ganz verstehen, warum Jolene Blalock so in den Himmel gehoben wird mit ihren explodierten Lippen o_O

Dieser falsch verstandene Schönheitswahn bei Film und Serie stört mich in letzter Zeit sowieso. Hab neulich Wanted gesehen, mit Angelina Jolie und die sah schrecklich aus. Das halbe Kino ist abgegangen, als man ihren nackten Hintern sehen konnte. Ich fands eher lächerlich. Der war so platt, da konnte man Karten drauf spielen, ohne, dass die Bierfl... Milchflasche umfällt. Grau-en-haft! Wie eine magersüchtige auf Drogen. Aber Hauptsache eine dicke Wumme in der Hand halten. Währen das keine Filmpistolen, würde die beim Rückstoß doch ungebremst durch die Wand knallen. Sehr schade, dass Männer immer Muskulöser und Frauen immer dürrer werden. Hab ja nichts gegen schlanke Darstellerinnen, wenn es nicht zu krass ist, aber in Actionfilmen finde ich es nur noch lächerlich, wenn die mit ihren dünnen Ärmchen ihre Colt Commandos in die Kamera halten.  :rolleyes:

Da muss ich dann doch mal Belars Herzensdame Jessica Biel loben, die für Action-Rollen immerhin ordentlich trainiert und dann auch den Eindruck erweckt, dass sie einem Zombie den Schädel abreißen kann...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln