Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
--- Zitat ---Original von Admiral_B
Du hast echt was drauf!
--- Ende Zitat ---
Cool, das ist dasselbe, was Indy nach der Bar-Schlägerei zu Marion gesagt hat. Ein größeres Kompliment kann man mir also gar nicht machen, danke :D
Hab schon ein paar grobe Skizzen für O\'Conner gemacht und sage nur so viel: ihr Outfit wird in jedem Fall heiß! Muss jetzt nur noch die richtige Pose finden. Eine Peitsche wird sie auch haben :D
Wo das mit der Tailany so gut geklappt hat, möchte ich mir selber auch was schönes für an die Wand machen. Wer würde da besser passen als Shannyn und Drake? Bei der Gelegenheit habe ich Shannyn direkt mal ein schönes neues Outfit verpasst, so eine Art Captains-Uniform, mit ihren normalen Stiefeln, einer Hose aus Leder, inklusive Knieschoner und einer kurzen, roten Jacke mit dem Starfury-Patch am Arm. Das Line-Art ist schon einigermaßen fertig. Werde es am Wochenende kolorieren.
Polarus:
Was machst Du eigentlich Hauptberuflich?
Bei der Kreativität hoffe ich, dass Du dein Talent nicht verschwendest! ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Hab schon ein paar grobe Skizzen für O\'Conner gemacht und sage nur so viel: ihr Outfit wird in jedem Fall heiß! Muss jetzt nur noch die richtige Pose finden. Eine Peitsche wird sie auch haben
--- Ende Zitat ---
Eine Peitsche? ?(
Wozu sollte sie denn eine Peitsche benötigen?
Ich habe sie bewusst mit zwei Phasern angelegt, damit man sie schön praktisch in eine Lara Croft Pose bringen kann ;) , die Peitsche könnte man ja dann an den Gürtel hängen.
--- Zitat ---Wo das mit der Tailany so gut geklappt hat, möchte ich mir selber auch was schönes für an die Wand machen. Wer würde da besser passen als Shannyn und Drake? Bei der Gelegenheit habe ich Shannyn direkt mal ein schönes neues Outfit verpasst, so eine Art Captains-Uniform, mit ihren normalen Stiefeln, einer Hose aus Leder, inklusive Knieschoner und einer kurzen, roten Jacke mit dem Starfury-Patch am Arm. Das Line-Art ist schon einigermaßen fertig. Werde es am Wochenende kolorieren.
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig toll. Machts sich bestimmt gut an deiner Wand. Shan sieht spitze in der Uniform aus. Ich bin gespannt, auf die kolorisierte Version. :respect:
Gruß
J.J.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Star
--- Ende Zitat ---
Yummi, tolles Bild! :respect:
Star:
--- Zitat ---Original von Polarus
Was machst Du eigentlich Hauptberuflich?
Bei der Kreativität hoffe ich, dass Du dein Talent nicht verschwendest! ;)
--- Ende Zitat ---
Ich bin regionaler Vertriebsassistent einer Verpackungsfabrik - haha! Nein, Scherz beiseite, ich werde momentan zum biotechnologen ausgebildet. Was sich abartig wichtig anhört, ist im Grunde aber recht unspektakulär. Danach will ich möglichst ganz von Computern wegkommen und... irgendwas mit Tieren machen. Weiß noch nicht was, mal gucken. Bisher sind Schreiben und Zeichnen wirklich nur Hobbys, denen ich mal mehr, mal weniger sporadisch nachgehe.
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Eine Peitsche? ?(
Wozu sollte sie denn eine Peitsche benötigen?
Ich habe sie bewusst mit zwei Phasern angelegt, damit man sie schön praktisch in eine Lara Croft Pose bringen kann ;) , die Peitsche könnte man ja dann an den Gürtel hängen.
--- Ende Zitat ---
Keine Sorge, ich verunstalte deinen Charakter nicht. Ich will ihr nur ein paar Dinge an die Seite geben, die sie mehr von Tailany unterscheiden, sonst wird\'s langweilig :)
--- Zitat ---[...] Ich bin gespannt, auf die kolorisierte Version.
--- Ende Zitat ---
Hier ist sie:
Bin verdammt stolz drauf. Lasse ich mir morgen gleich mal drucken :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete