Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Star
Weiß eigentlich jemand wie und wo Marines oder Ranger ausgebildet werden? Auch auf der Akademie? Oder in speziellen Trainingseinrichtungen?
--- Ende Zitat ---
In Enterprise wird mal erwähnt das die Maco`s in West Point ausgebildet werden.
Aber das find ich ein wenig Langweilig! Warum sich nicht einen anderen Ort auf der Welt aussuchen! Russland oder irgendwo in Europa!
Polarus:
Die Charaktere sind schon genial, mal wieder :lol:
Ich kenne auch nur den die Aussage, die Mr Ronsfiled bereits genannt hat. Aber West Point hat ja schließlich eine lange Tradition in der Ausbildung des US-Militärs, so dass ich diese nostalgische Anspielung eigentlich gut fand.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hihi. Find ich süß, daß das der kleine Ortilon ist. Passt.
Meine MACOs werden an der Sternenflottenakademie ausgebildet.
Tolayon:
Wovon ernährt dieser Öl schwitzende Typ sich eigentlich? Rostigen Nägeln und Schrauben? ;)
Ist er am Ende gar eine Art Steampunk-Cyborg mit mechanischen Zahnradgetrieben überall im Körper verteilt? :P
Was die Marines / MACOs betrifft:
Da die Fanfictions von Star mittlerweile im selben Universum wie \"Unity One\" spielen, dürfte die Sternenflotte wie Belar schon erwähnt hat zumindest für den Anfang der Ausbildungsort für die Bodentruppen sein.
Da \"Starfury\" oder zumindest eine der Nachfolgeserien soweit ich gesehen habe Anfang des 25. Jahrhunderts spielt, könnte man den Ausbildungsort später wenigstens teilweise verlegen.
Dabei wäre folgender Kompromiss denkbar:
Grundausbildung zumindest für die Offiziere an der Sternenflotten-Akademie, das letzte oder die letzten zwei Jahre dann in West Point. Unteroffiziere und Mannschaften könnten dann von vornherein in West Point ausgebildet werden.
Admiral_B:
In meiner Fanfic gibts ein MACO-Trainingscamp in New Berlin auf dem Mond.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete