Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 802079 mal)

Blacktek

• Petty officer 3rd Class
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #555 am: 03.11.08, 13:35 »
..in deckung,Star wirft mit neuen Skizzen nur so um sich!:duck:
wo bekommst du denn die vielen Ideen her!?!?
Die Zeichnung von Lara sieht klasse aus nur Angelina halte ich für eine Fehlbesetzung,...aber Geschmackssache
der Drache gefällt mir am besten,...könntest mal ne Tüte Idee`n rüber reichen!? ick bräuchte da ma wälche....

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #556 am: 04.11.08, 06:48 »
Zitat
Original von Blacktek
wo bekommst du denn die vielen Ideen her!?!?

Ich bin immer von mehreren, imaginären Charakteren umgeben, die mir blöde Ideen in den Kopf setzen. Und Schmuddelhefte zeigen die mir! Ununterbrochen! Glaubst du nicht? Ich auch nicht ;)

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #557 am: 04.11.08, 07:49 »
lol Ist das lustig. Ein richtig süsses Bild, das perfekt darstellt, wie sich ein Autor oder ein Zeichner mit seinen Kreationen im Kopf rumschlagen muss. :thumb:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #558 am: 04.11.08, 10:48 »
Ich kann JJ nur zustimmen.

Nicht jetzt Jerry. geht mit Tobais was Essen. ich bin beschäftigt.

Immer diese nervensägen. :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #559 am: 04.11.08, 14:20 »
Wenn ich das Bild sehe da glaube ich dir. :respect:

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #560 am: 06.11.08, 18:13 »
Zitat
Original von Star
Ich bin immer von mehreren, imaginären Charakteren umgeben, die mir blöde Ideen in den Kopf setzen. Und Schmuddelhefte zeigen die mir! Ununterbrochen!

Hihi, woher kenne ich das nur? :D
Echt genial, dein Academy-Bildchen!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #561 am: 06.11.08, 18:52 »
:D

Gut dargestellt, was in wohl jedem Kopf vorgeht. Kann nicht verleugnen dass es bei mir anders wäre.
Nicht wahr, Xiantara?
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #562 am: 07.11.08, 07:22 »
Da scheine ich ja genau den richtigen Nerv getroffen zu haben, vielen Dank. Wobei die Mädels von der Akademie noch eine angenehme Gesellschaft darstellen. Sobald ich ein Word-Dokument der Cast Away-Reihe aufschlage, wird es unverzüglich dunkel, heiß und trocken. Draußen herrscht ein lautloses Gewitter. Desulotionierte, heruntergekommene Offiziere rennen umher, mit Panik in der Stimme, und da der Boden aufgrund irgendeiner Bombardierung ständig wackelt, treffe ich die gewünschten Tasten nicht. Was die vielen Rechtschreibfehler erklärt. ;D
Schlimm wird es aber erst mit der Legend-Crew. Penny beklaut mich in meinem Beisein, Scotty schraubt an meinem Laptop herum, während ich dran zu arbeiten versuche, Dorak versucht mir zu indoktrinieren, wie gefährlich Shannyn eigentlich ist, Raven experimentiert mit ihren Kräften und fackelt dabei die halbe Wohnung ab und Shannyn und Drake zanken sich wieder so laut, dass schon die Vermieterin von oben klopft. Und bei dem Lärm soll man sich konzentrieren, ihr Schweine?!

Kein Wunder, dass sich immer alles verzögert. :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #563 am: 07.11.08, 07:31 »
LOL
Bei dir muss es ja ganz heiß hergehen. Immer Full House würde mich nerven. Ist echt kein Wunder, wenn sich die Releasedaten immer verschieben.  ;)

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #564 am: 09.11.08, 08:06 »
Zitat
Original von Star
Da scheine ich ja genau den richtigen Nerv getroffen zu haben, vielen Dank. Wobei die Mädels von der Akademie noch eine angenehme Gesellschaft darstellen. Sobald ich ein Word-Dokument der Cast Away-Reihe aufschlage, wird es unverzüglich dunkel, heiß und trocken. Draußen herrscht ein lautloses Gewitter. Desulotionierte, heruntergekommene Offiziere rennen umher, mit Panik in der Stimme, und da der Boden aufgrund irgendeiner Bombardierung ständig wackelt, treffe ich die gewünschten Tasten nicht. Was die vielen Rechtschreibfehler erklärt. ;D
Schlimm wird es aber erst mit der Legend-Crew. Penny beklaut mich in meinem Beisein, Scotty schraubt an meinem Laptop herum, während ich dran zu arbeiten versuche, Dorak versucht mir zu indoktrinieren, wie gefährlich Shannyn eigentlich ist, Raven experimentiert mit ihren Kräften und fackelt dabei die halbe Wohnung ab und Shannyn und Drake zanken sich wieder so laut, dass schon die Vermieterin von oben klopft. Und bei dem Lärm soll man sich konzentrieren, ihr Schweine?!

Kein Wunder, dass sich immer alles verzögert. :Ugly

Star, Du bist einfach einmalig. Deine Ideen und dein Witz, den Du alleine wieder in obigen Post zeigst sind schon was, das seinesgleichen sucht.

Kompliment!!!!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #565 am: 10.11.08, 08:04 »
Danke, ich finde das muss so sein. Wer sich selbst und sein Hobby nicht  auch mal veräppeln kann, bei dem läuft was falsch. :)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #566 am: 14.11.08, 03:44 »
Etwas kleines für Zwischendurch :)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #567 am: 14.11.08, 08:18 »
Schaut gut aus. Das Schiff und Spock sind dir hervorragend gelungen. Nur Kirk ist nicht so ganz getroffen. Die Nasenpartie ist etwas eingedrückt.

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #568 am: 14.11.08, 14:55 »
Wow das Gesicht von Spock wie im Original echt super.

Vergleichslink:
Spock

:thumb: :respect:

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #569 am: 14.11.08, 15:09 »
Geil. Den ahst du wirklich richtig gut getroffen.  :D

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

TinyPortal © 2005-2019