Da scheine ich ja genau den richtigen Nerv getroffen zu haben, vielen Dank. Wobei die Mädels von der Akademie noch eine angenehme Gesellschaft darstellen. Sobald ich ein Word-Dokument der Cast Away-Reihe aufschlage, wird es unverzüglich dunkel, heiß und trocken. Draußen herrscht ein lautloses Gewitter. Desulotionierte, heruntergekommene Offiziere rennen umher, mit Panik in der Stimme, und da der Boden aufgrund irgendeiner Bombardierung ständig wackelt, treffe ich die gewünschten Tasten nicht. Was die vielen Rechtschreibfehler erklärt.
Schlimm wird es aber erst mit der Legend-Crew. Penny beklaut mich in meinem Beisein, Scotty schraubt an meinem Laptop herum, während ich dran zu arbeiten versuche, Dorak versucht mir zu indoktrinieren, wie gefährlich Shannyn eigentlich ist, Raven experimentiert mit ihren Kräften und fackelt dabei die halbe Wohnung ab und Shannyn und Drake zanken sich wieder so laut, dass schon die Vermieterin von oben klopft.
Und bei dem Lärm soll man sich konzentrieren, ihr Schweine?! Kein Wunder, dass sich immer alles verzögert.