Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Selius:
Also Spock ist mein Favorit. :D
Lord_Doomhammer:
Mir gefallen die Zeichnungen sehr gut!
Bin allerdings mit den Schauspielern zu wenig vertraut, als dass ich sie in direkten Vergleich stellen könnte :)
Star:
Vielen Dank an euch.
--- Zitat ---Original von Sajuuk
Das ganze sieht aus als ob zeichnen für dich richtig Spass machen würde.
--- Ende Zitat ---
Ooooh ja. Im Moment macht es mir mehr Spaß als die meisten Hobbys und auch mehr als das Schreiben :D
--- Zitat ---Original von The Animaniac
@Star: Gibts deine Star Trek: Legend-Storys eigentlich schon, hab auf deiner Website nix gefunden?
--- Ende Zitat ---
Es gibt eine Starfleet Academy-Geschichte, die als Prequel dient. Die ist auch hier im Forum. Und dann gibt es noch einen Legend-Comic, der ein visualisiertes Kapitel des Pilotromans darstellt. Beides findest du auf der Seite unter \"Missions\", wenn du runterscrollst. Der Pilotroman selbst, beziehungsweise die ersten vier Teile, sind aber leider noch nicht fertig. Das ist eine Geschichte die seit Jahren in der Mache ist und immer \"demnächst\" fertig wird und jetzt ein bisschen \"demnächster\" fertig wird :/
@Ulimann: Karl Urban ist der einzige vom neuen Cast, den ich \"kenne\". Aber halt auch nur von Herr der Ringe und Doom. Der Rest ist mir völlig unbekannt, weshalb sie wohl auch nicht so gut getroffen sind. Beim Profil musste ich jedenfalls raten.
:(
Mr Ronsfield:
Sulu - John Cho hast du perfekt getroffen! :))
Star:
Cool danke, dann bin ich beruhigt. Woher kennst du ihn? Ich habe gehört, er soll bisher in Comedy-Filmen mitgespielt haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete