Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Star
Cool danke, dann bin ich beruhigt. Woher kennst du ihn? Ich habe gehört, er soll bisher in Comedy-Filmen mitgespielt haben?
--- Ende Zitat ---
Harold & Kumar 1&2
Der erste ist einer meiner lieblingsfilme und der zweite ist auch echt super! :D Und Natürlich hat er noch in American Pie mitgespielt!
http://www.zelluloid.de/person/filme.php3?id=23525
Ich hätte nie gedacht das er schon 36 ist 8o 8o
Star:
Uh, American Pie, American Beauty, Solaris und Evolution habe ich gesehen. (Greys Anatomy auch, aber das würde ich nieeeemals zugeben). Aber entweder hatte er nur kurze Auftritte, oder ich habe ihn einfach nie wahrgenommen. Er passt aber sehr gut als Sulu und nach allem was man hört, soll er im Film auch viel zu tun haben.
Star:
Hier eine Beispielseite, die ich für einen Art-Contest gemacht habe. Ist leider nicht so gut geworden. Die Wissenschaftskonsole ist mir misslungen und bei der Stadt unten habe ich es mit dem Inken gehörig übertrieben. Man sieht kaum noch, was es darstellen soll. Na ja. Dafür bin ich mit Archer und Reed zufrieden.
Selius:
Ich weiß nicht was du hast, ich finde es super. Soweit wie ich es als Leihe sagen kann. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Finde ich auch. An den Bildern ist gar nix auszusetzen. Nichtmal die Stadt. Shannyn begegnet ja oft irgendwelchen Legenden. Ist sie auch eine Zeitreisende?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete