Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (118/635) > >>

Star:
Nein. Die ist einfach nur da drauf, weil ihr Autor sich vorgenommen hat, sie berühmt zu machen und sie daher überall einbauen muss. Sagen wir einfach, es ist ihre Ur-Großmutter, Shania Bartez :D

Mr Ronsfield:
Ich finde Travis ist dir hervorragend gelungen! Aber auch der rest ist super!

Star:
Huhu. Unser Zoo verteilt immer kleine Informationsblättchen in der Gegend und ich wurde gefragt, ob ich nicht mal ein schönes Cover dafür machen könnte. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt und direkt angefangen, und weil es gedruckt und verteilt wird, habe ich mich auch mal angestrengt. Zuerst wollte ich meine Hyänen zeichnen, aber die sind leider Gottes nicht sehr Werbewirksam, da ihnen einige Vorurteile anhaften. Also habe ich mich für einen Wotan entschieden, einen Tiger. Das ist noch ein WIP, aber ich bin schon so zufrieden mit dem bisherigen Bild, dass ich es zeigen wollte. Da kommt noch ein kleines Baby daneben, irgendwas möglichst süßes. Der stolze, königliche Paps und sein Sohnemann.

Alles Pencil-Art, also gezeichnet, bisher keine Nachbearbeitung. An den Augen habe ich irgendwas vermasselt. Ich glaube die rechte Pupille muss weiter nach links. Oder die linke weiter nach rechts. Keine Ahnung, aber das ist mir grade so was von egal :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde den Tiger Hammer. Die Augen find ich gar nicht schlimm. Ich erkenne da keine Fehler. Gibts für die Arbeit auch Asche?

Star:
Nein, das ist auf freiwilliger Basis. Ist aber nicht schlimm. Dass es gedruckt und verteilt wird, reicht mir schon. Neben Tailany und O\'Conner ist das meine erste Auftragsarbeit. Das macht mich schon ziemlich stolz  :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln