Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (121/635) > >>

Astrid:
Outch... das tut weh mit den Hund...

Das kenne ich. Bei mir war es ähnlich.
Anfang des Jahres ist mein Colli mit 14 wegen Tumoren
eingeschläfert wurden und anfang August dieses Jahred ist
mein Vater an Lungenkrebs gestorben.
Ich kann dir sagen, das ist einfach nur..... nicht fair...

Klasse Bild btw.

Saj.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Oi, das wusste ich in der Tat nicht. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass der kleine Rottweiler, dessen Entwicklung du so toll dokumentiert hast, gestorben sei. Tut mir leid für den Irrtum. Auch mir sind einige liebgewonnene Wesen dieses Jahr verstorben. Zum einen unser Familienhund Benji, den ich in den letzten Jahren viel zu selten gesehen habe und zum anderen mein geliebter Patenonkel. Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal heule an einem Grab. Da hält man sich für härter als Bruce Willis und bekommt bei solchen Gelegenheiten die Rechnung. Aber etwas habe ich gelernt. Ja, ich habe gefühle und die wollen mit aller Macht raus und seitdem schäme ich mich nicht mehr meine gefühle zu zeigen. Immerhin etwas gutes. Wir haben aber auch echt viel gemeinsam. Ich halte mich auch für den Fels in der Brandung, der für andere da ist, wenn man ihn braucht, seine Probleme aber selbst löst. Aber dennoch tut es gut, wenn man manchmal auch eine Schulter zum ausheulen findet. ein wrack zu sein, ist nicht schlimm, so lange man sich wieder aufrappeln kann.

BTW: Das Bild ist zuckersüß. Dad und Sohnemann. da wird mir ganz anders. Mein Vater kennt mich nichtmal.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
 Mein Vater kennt mich nichtmal.
--- Ende Zitat ---

Meiner auch nicht :(.

@Sajuuk:
Das klingt extrem hart, gleich zwei solche Verluste in einem Jahr. Mein Beileid :( :( :(.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal heule an einem Grab. Da hält man sich für härter als Bruce Willis und bekommt bei solchen Gelegenheiten die Rechnung. Aber etwas habe ich gelernt. Ja, ich habe gefühle und die wollen mit aller Macht raus und seitdem schäme ich mich nicht mehr meine gefühle zu zeigen. Immerhin etwas gutes. Wir haben aber auch echt viel gemeinsam. Ich halte mich auch für den Fels in der Brandung, der für andere da ist, wenn man ihn braucht, seine Probleme aber selbst löst. Aber dennoch tut es gut, wenn man manchmal auch eine Schulter zum ausheulen findet. ein wrack zu sein, ist nicht schlimm, so lange man sich wieder aufrappeln kann.

Mein Vater kennt mich nichtmal.
--- Ende Zitat ---

Niemand ist eiskalt ( japanisches Sprichwort ) - So etwas kann dir auch noch mit Vierzig passieren. Und irgendwann erkennen die Meisten, dass es keine Schwäche, sondern eine Stärke ist, zu seinen Gefühlen zu stehen und sie auch einmal zu zeigen. Am Ende geht man - wieder einmal - ein Stück stärker und erfahrener aus solchen Situationen hervor...

--- Zitat ---Original by Lairis77
Meiner auch nicht .

Mann Mann Mann - da merke ich wieder einmal wie gut ich es eigentlich bis zum Autounfall meiner Eltern hatte...
--- Ende Zitat ---

Star:
Eure Verluste tun mir sehr leid, ich wollte hier keine Wunden aufreißen. Mein Beileid :( Für heute war der Tag auch Depri genug, das möchte ich morgen nicht unbedingt fortsetzen. Natürlich ist es nicht schlimm Gefühle zu zeigen, auch wenn ich üblicherweise meine Mauern aufbaue und so eine Sache für mich selbst verarbeiten. Hier ging es ausnahmsweise mal nicht. Trotzdem teile ich lieber meinen Mut als meine Ängste, weswegen ihr auch nie sehen werdet, wie ich mich im \"Club der Dauerdepressiven\" über etwas beschwere.
Im Grunde will ich auch gar nicht trauern, sondern eher dankbar sein für die Zeit, die wir hatten. 10 Jahre sind eine ganze Menge. Natürlich hätten es mehr sein dürfen/sollen - etwas ähnliches wird jeder von euch auch sagen -, aber im Umkehrschluss hätten es auch weniger sein können. Dieses Glücksspiel gehört leider zum Leben dazu. Aber ich habe die meisten Tage mit meinem Hund gut genutzt und es bleiben ausschließlich schöne Erinnerungen zurück. Das ist wohl das wichtigste.

Nur wie gesagt, es ist momentan sehr... komisch. Familie weit weg, Freunde weit weg und dann das erste Mal im Leben ohne Hund. Brrrr. Verglichen mit dem, was einige andere durchmachen ist das aber ein Klacks, also was soll\'s.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln