Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (122/635) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis

Hab mal mit 14 versucht Kontakt zu ihm aufzunehmen, weil ich in so einer Selbstdefinierungsphase war und er hat sich tatsächlich mit mir verabredet. Er spendierte mit 4 Spezi, redete 2 Stunden mit mir, versprach mir das blaue vom Himmel herunter, dass jetzt alles anders würde und ward nie wieder gesehen. Alle Propagandasprüche meiner Mutter haben als gestimmt. Das nächste Mal habe ich ihn letztes Jahr in der Weihnachtszeit auf einer öffentlichen Toilette getroffen und er stand neben mir und hat mich nichtmal erkannt. Das war schon hart. Dennoch muss ich dazu sagen, dass er fast blind ist. Trotzdem ist es schwer zu begreifen, dass ein Vater nicht das geringste interesse an seinem Sohn hat. Einen Trost habe ich allerdings. Ich seh besser aus als er.

Aber wir sollten Stars Thread nicht überstrapazieren.  :D

Gruß
J.J.

Lairis77:
Tja, ich kann meinem Vater keinen Vorwurf machen, dass er mich nicht kennt - dann noch eher meiner Mutter ^^.

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Trotzdem ist es schwer zu begreifen, dass ein Vater nicht das geringste interesse an seinem Sohn hat. Einen Trost habe ich allerdings. Ich seh besser aus als er.
--- Ende Zitat ---

Das ist doch schon mal was :D.
Angeblich war mein Papa sehr attraktiv - und ich hab nicht mal Bilder, um mich selber zu überzeugen  ;(.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Versuch ihn doch mal ausfindig zu machen.
Es gibt echt keine Bilder von deinem Vater? Ich bin sicher, irgendwo in den Schubladen deiner Mutter liegt sicher noch ein Foto rum.

Lairis77:
Nee, es gibt keine Bilder. Das Ganze ist ne komplizierte Geschichte und eigentlich der Stoff, aus dem schlechtes Kino ist :D. Vielleicht mal per PN. Sonst sprengen wir wirklich noch Stars Tread ;).

Lord_Doomhammer:
*schnurr*

Der Tiger gefällt mir :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln