Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Catfish? Es sind große Land-Säugetiere, wie man sie vielleicht im Miozän oder Pliozän auf der Erde hätte vorfinden können. Sie sind aber keinen Tieren nachempfunden die es mal gegeben hat, ich hab mir einfach irgendwas aus den Fingern gezogen. Worum es geht verrate ich noch nicht. Da mir nichts großartiges eingefallen ist, habe ich einfach über das geschrieben, womit ich mich auskenne; es ist eine kleine Bio- und Tiergeschichte im Sci-Fi gewand. smile Leider ähnelt sie etwas der Episode \"Dear Doctor\", aber das ist mir erst hinterher aufgefallen
--- Ende Zitat ---
Nuja, die Schädel der Tierchen sehen schon ein wenig fischig aus und da habe ich mir gedacht, es wäre doch witzig, wenn Trip seinem Lieblingsgericht in 10facher Größe begegnet. :D
Star:
--- Zitat ---Original von Max
\"Dear Doctor\" steht doch in einer guten alten Star Trek-Tradition was die Beschäftigung mit ethischen Themen angeht. Also mach Dir bloß keinen Kopf, wenn Du Anleihen an anspruchsvollen Themen nimmst; bei Schlacht-Szenen denken die meisten doch auch nicht nach, ob dieser oder jener Phaser- oder Torpedo-Schuss was neues darstellt.
Du wirst die Geschichte schon ansprechend und eigenständig umsetzen :)
--- Ende Zitat ---
Danke für dein Vertrauen! Action wird es - eventuell - in Form einer kleinen Sequenz auf einem Asteroiden geben, aber ich bin mir noch nicht sicher. Ansonsten kommt die Geschichte komplett mit Dialogen aus. Und das Grinsen des Doktors ist notiert, das baue ich auf alle Fälle ein :)
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nuja, die Schädel der Tierchen sehen schon ein wenig fischig aus und da habe ich mir gedacht, es wäre doch witzig, wenn Trip seinem Lieblingsgericht in 10facher Größe begegnet. :D
--- Ende Zitat ---
Ja richtig, ich erinnere mich wieder. Mein Ent-Wissen scheint ziemlich eingerostet zu sein o_O Danke für die Erinnerung, das baue ich eventuell noch ein :)
Ich habe ein kleines Testbild mit Sprechblasen (und hoffentlich unleserlichem Text XD) gemacht. Wirkt direkt ganz anders so eine Seite, huh?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Ja richtig, ich erinnere mich wieder. Mein Ent-Wissen scheint ziemlich eingerostet zu sein o_O Danke für die Erinnerung, das baue ich eventuell noch ein
--- Ende Zitat ---
Wäre sicher eine lustige Sache. :D
--- Zitat ---Ich habe ein kleines Testbild mit Sprechblasen (und hoffentlich unleserlichem Text XD) gemacht. Wirkt direkt ganz anders so eine Seite, huh?
--- Ende Zitat ---
Also Archer wird von Mal zu Mal besser, du hast es sogar hinbekommen, dass er seinen Kopf so neigt, wie er es in der Serie tut, wenn er seinen Standpunkt klar macht. Scheint so eine typische Archer vs. Trip Diskussion zu sein. Trip kann man auch schon sehr gut erkennen, handweklich 1A.
Gruß
J.J.
ulimann644:
Von der Seite wirkt Trip noch nicht wirklich wie Trip - dafür hast du den Captain mittlerweile ganz fett drauf, die Kopfhaltung wirkt wirklich verblüffend authentisch, da kann ich mich dem Fleetadmiral nur anschließen.
Und mit den Sprechblasen wirkt die Seite schon wie ein kommerzieller Comic - Hut ab. :respect: :thumbup
Star:
Danke euch beiden. Ich habe jetzt übrigens 11 Seiten fertig. Es werden wohl noch mal 10 Seiten draufkommen. Da ich ein erstaunlich hohes Tempo an den Tag lege, wird das auch nur ein paar Tage dauern. Dann noch kolorieren und der Rest ist ein Klacks.
Ich hatte auch eine kleine Idee für das Cover. Normalerweise werden die noch mal extra von anderen Künstlern gezeichnet. Das wäre doch eine hübsche Idee für einen Contest, oder? Was meint ihr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete