Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
ulimann644:
Der Präsi als Gaststar bei Enterprise - famos !!
Sieht soweit schon sehr gut aus - bin schon gespannt auf die finale Version.
Wenn ich das richtig sehe, dann haben die Wesen auf dem Planeten ungewöhnlich starke telekinetische Fähigkeiten - besonders wenn sie ihre Kräfte bündeln.
Erinnert mich etwas an eine TOS Folge, in der hat jedoch ein Obelisk den Kometen abgelenkt...
Star:
Doppelmist. :Ugly. Zum einen hatte ich gehofft, dass man nicht alles anhand der Bilder erraten kann und zum anderen kann ich mich nicht mehr an einen Kometen erinnern, der in TOS abgelenkt wurde. War das die Folge, als Kirk zum Indianer Mutierte? O_o
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Star
Doppelmist. :Ugly. Zum einen hatte ich gehofft, dass man nicht alles anhand der Bilder erraten kann und zum anderen kann ich mich nicht mehr an einen Kometen erinnern, der in TOS abgelenkt wurde. War das die Folge, als Kirk zum Indianer Mutierte? O_o
--- Ende Zitat ---
Genau das war die Folge.
Wenn man viel SF liest ( ungefähr 1800 - 2000 Heftromane und einige hundert Bücher - jetzt nur SF gerechnet ) dann riecht man den Braten auf Lichtjahre... ;)
Das macht übrigens auch zum Großteil die verzwicktesten SF-Filme - etwa ab der Hälfte des Films - berechenbar...
Lord_Doomhammer:
Dein Durchhaltevermögen so konsequent an einem Projekt zu arbeiten ist echt beneidenswert.
Und das Ergebnis kann sich mehr als nur blicken lassen...
Hut ab!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich ziehe auch meinen Hut. Das schaut richtig toll aus und der kleine Witz am Ende mit Obama ist sehr gelungen, da springst du wahrscheinlich unbewusst auf einen lustigen Trend auf. Im neuen Spiderman, rettet die Spinne den Präsidenten vor einem Anschlag. Er spielt da sogar eine größere Rolle. Wer ist denn die süsse mit den kurzen Haaren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete