Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
sven1310:
--- Zitat ---Original von Star
Bang, Baby! Das sind alle 22 Seiten im kleinen Format. Selbst Präsident Obama ist begeistert ;) Ich hoffe ihr seid es auch :)
Jetzt liegt das Gröbste hinter mir. Als nächstes folgt der Feinschliff. Mit einigen Bildern bin ich noch nicht sehr zufrieden und hin und wieder habe ich auch die Rangpins vergessen, oder andere kleine Fehler gemacht. Außerdem werden nun die Schatten in den Gesichtern und an den Uniformen etwas deutlicher herausgearbeitet. Daaaaaann beginne ich mit dem Kolorieren. Bin mal gespannt, wie lange das dauert, und wie es hinterher aussieht. Anschließend ist es nur noch ein Hasensprung bist zum fertigen PDF.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Hut Ab ein Tolles Projekt. :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
Astrid:
man man man, wenn ich nur halb so viel in so einer Qualität
zeichnen könnte dann wäre ich schon glücklich damit.
Hut ab, reife Leistung!
Sajuuk
Selius:
Ich bin hin und weg und hast meinen tiefsten:respect: .
Ich freue mich schon auf die kolorierte Fassung.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich ziehe auch meinen Hut. Das schaut richtig toll aus und der kleine Witz am Ende mit Obama ist sehr gelungen, da springst du wahrscheinlich unbewusst auf einen lustigen Trend auf. Im neuen Spiderman, rettet die Spinne den Präsidenten vor einem Anschlag. Er spielt da sogar eine größere Rolle.
--- Ende Zitat ---
Obwohl es da auch noch einige unverhoffte Schwierigkeiten zu meistern gibt...
By ulimann644
SSJKamui:
Die Bilder des Comics gefallen mir sehr gut.
Das Bild mit Barack Obama als Starfleet Offizier ist wirklich ein cooler Gag. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete