Original von StarYay, ich hab was gefunden! Danke Selius
Original von Lairis77 : :boah: :boah:
Original von Alexander_Macleanich kann JJ nur zustimmen.Sollte mal jemand auf die idee kommen eine art ENT-TAS zu machen dann solltest du dich als Creative Direktor bewerben
Original von StarLol, vielen Dank euch allen - vor allem dir, sven1310. Ich freue mich nämlich über jeden guten Tipp. Mit so einem positiven Feedback hätte ich gar nicht gerechnet. Was so ein bisschen Licht doch alles ausmacht. Muss am Winter liegen .ZitatOriginal von Alexander_Macleanich kann JJ nur zustimmen.Sollte mal jemand auf die idee kommen eine art ENT-TAS zu machen dann solltest du dich als Creative Direktor bewerbenDanke. Ich würde sowas übrigens gerne öfter machen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass ich durch die Veröffentlichung einen Koloristen finde, dann ginge das sogar monatlich. Ich hätte auch nichts dagegen mich mal an Voyager, TNG oder TOS zu versuchen. Also wenn ihr Ideen, ganze Geschichten, oder sonstige Wünsche habt - immer her damit
Original von Fleetadmiral J.J. Belar@ StarIch denke, wir sollten mal über einen UO Comic reden