Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 803880 mal)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #720 am: 09.02.09, 19:33 »
Zitat
Original von Selius
Indy sieht klasse aus. :thumbup
Wie wäre es mit \" Das Auge der Zeit \"?
Indy sucht einen Kristall der in einem Tempel im Urwald versteckt ist und als er ihn berührt wird er in die Gegenwart zu Lara geschickt. In der Gegenwart trifft Indy in den Tempel auf Lara und entdecken das es eine Formel für die Rückkehr in Indys Zeit gibt. Die Formel ist natürlich im besitzt eines Machtgierigen der den Zeitkristall haben will und zusammen kann er mit der Formel die Zeit verändern......... .

Wenn er Lara getroffen hat pfeift Indy doch glatt auf die Formel und bleibt lieber da... ;)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #721 am: 10.02.09, 09:03 »
Wo wir schon beim Thema sind... welches gefällt euch besser?

:Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #722 am: 10.02.09, 09:26 »
@ All
Das sind alles spitzen Ideen. Ich denke, wir sollten uns mal \"virtuell\" zusammensetzen und ein Konzept entwerfen. In mir wächst die Lust, einen Indy - Lara Crossover zu machen. Dazu braucht man aber Experten und von Indy, weiß ich nicht allzuwenig. Lara traue ich mir zu zu schreiben, aber den Humor von Indy bekomme ich nicht hin.

@ Star
Beide Bilder sind toll. Aber am besten finde ich das zweite. Ist schön schlicht und sagt doch alles. Das mit den Blumen ist mir ein wenig zu...ahem...Disney  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #723 am: 10.02.09, 10:12 »
Na welch ein Glück, dass du hier einen kleinen Indy-Experten im Forum hast.  :D
Ich traue mir eine gute Indy-Geschichte aber selbst nicht zu. Dafür sind mir die ersten drei Filme zu heilig. Das ist in etwa so, als würde ein extrem gläubiger Pastor selbst mal ein Universum kreieren, weil er den Chef imitieren will. Kätzerei! :Ugly.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #724 am: 10.02.09, 10:14 »
Völlig nachvollziehbar. Aber wollen wir es nicht wenigstens mal nach Pieces of Zero versuchen?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #725 am: 10.02.09, 10:40 »
Also ich ahbe drei Indybücher zu hause, traue mich nur nicht so recht an lara ran.

@star
Dass erste mit den Rosen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #726 am: 10.02.09, 12:40 »
Zwei tolle Karten für den Valentinstag - Fehlt eigentlich nur noch eine Version mit der Szene, wo sie ihm eine schmiert, einem zerbrochenen Herzen in der Ecke und statt des Ausrufezeichens ein Fragezeichen... :Ugly

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #727 am: 12.02.09, 09:52 »
Tolle Valentinskarten! :)

Da fällt mir ein dass mir noch ein Valentinstagsgeschenk fehlt 8o
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #728 am: 12.02.09, 12:55 »
Die erste Karte finde ich besser, ich glaube die harte Lara würde sich über die Blumen mehr freuen als auf das Schokoherz, wegen ihrer Figur.  ;)

Nun wenn niemant sich an Indy und Lara rantraut sollte man die Figuren neu erfinden oder die Geschichte fallen lassen.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #729 am: 12.02.09, 16:02 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Da fällt mir ein dass mir noch ein Valentinstagsgeschenk fehlt 8o

Hm, sollte ich jetzt froh sein, weil ich dieses Problem nicht habe? Wohl doch eher traurig  ;(.

Aber Valentinstag is eh bloß ne Erfindung der Floristen und Hersteller kitschiger Souveniers - von daher bin ich für Bild 1 ;).
Geniale Idee!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Selius

• Lieutenant
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #730 am: 12.02.09, 17:53 »
@ Lairis77

Zitat
Aber Valentinstag is eh bloß ne Erfindung der Floristen und Hersteller kitschiger Souveniers - von daher bin ich für Bild 1 Augenzwinkern.

Höre ich etwa Verbitterung und Traurigkeit herraus?
Ich bin mir sicher das irgendwann auch du was zum Valentinstag bekommst, also nich die Hoffnung aufgeben. ;)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #731 am: 12.02.09, 18:26 »
Ist ja nicht so, dass ich noch nie was bekommen hätte ;).
Aber dieses Jahr wird es wohl nix mehr.
Außerdem steh ich nicht auf Blumensträuße - die werden eh nur von meinen Katzen auseinander gepflückt :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Selius

• Lieutenant
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #732 am: 12.02.09, 19:00 »
Zitat
Außerdem steh ich nicht auf Blumensträuße - die werden eh nur von meinen Katzen auseinander gepflückt

Ja das kann ich gut verstehen. :D

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #733 am: 12.02.09, 20:35 »
Zitat
Original von Lairis77
Außerdem steh ich nicht auf Blumensträuße - die werden eh nur von meinen Katzen auseinander gepflückt :D.

DasRaubtier meiner Eltern (raubtier deshalb weil sie mich schon mehrmals audem Hinterhalt angefallen hat.)

würde sich eher mit dem Einwickelpapier der Sträuße verlustieren.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #734 am: 13.02.09, 14:04 »
Zitat
Original von Lairis77
Aber Valentinstag is eh bloß ne Erfindung der Floristen und Hersteller kitschiger Souveniers

Wenn einer nur an solchen Tagen mit etwas Besonderem für sein Herzblatt aufwartet, dann läuft ohnehin grundsätzlich was verkehrt...

TinyPortal © 2005-2019