Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Fleetadmiral J.J. Belar:
*Indymelodiesumm*
Wie immer toll. Schön, ist vorallem sein Gesicht gerworden.
Ich bin gerade am nachdenken, wie man die beiden Abteurer im Rahmen einer FF zusammenbringen könnte.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
*Indymelodiesumm*
Wie immer toll. Schön, ist vorallem sein Gesicht gerworden.
Ich bin gerade am nachdenken, wie man die beiden Abteurer im Rahmen einer FF zusammenbringen könnte.
--- Ende Zitat ---
Seit dem einen Funvideo, dass Star gepostet hat, finde ich die Idee auch nicht schlecht, nur der Zeitrahmen.
- Indy spielt so 20er jahre bis in die 50er
- Lara ist in eher Neuzeit angesiedelt
Aber da liese sich sicherlich eine Option finden
@star
Tolles Bild. Das bitte auch in bunt.
Star:
Indiana Jones and the Sand of Time. Flupp, fertig. :P
Am besten wäre aber wohl eine Geschichte, die in zwei verschiedenen Zeitebenen spielt und wo sich die Beiden vielleicht erst am Ende an einem Ort treffen, wo Zeit keine große Rolle spielt, beispielsweise Avalon oder so was. Sofern man nicht Koepp heißt, könnte man sicher eine ganze gute und glaubwürdige Geschichte finden.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Star
Indiana Jones and the Sand of Time. Flupp, fertig. :P
Am besten wäre aber wohl eine Geschichte, die in zwei verschiedenen Zeitebenen spielt und wo sich die Beiden vielleicht erst am Ende an einem Ort treffen, wo Zeit keine große Rolle spielt, beispielsweise Avalon oder so was. Sofern man nicht Koepp heißt, könnte man sicher eine ganze gute und glaubwürdige Geschichte finden.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte da gerade spontan eine andere Idee.
Lara sucht ein Artefakt und findet bei ihren nachforschungen alte Aufzeichnungen von Indy. Sozusagen der Indy teil als Rückblende. Nur dann am Ende kreuzt einzeimlich alter mann mit Fedorahut auf.
Selius:
Indy sieht klasse aus. :thumbup
Wie wäre es mit \" Das Auge der Zeit \"?
Indy sucht einen Kristall der in einem Tempel im Urwald versteckt ist und als er ihn berührt wird er in die Gegenwart zu Lara geschickt. In der Gegenwart trifft Indy in den Tempel auf Lara und entdecken das es eine Formel für die Rückkehr in Indys Zeit gibt. Die Formel ist natürlich im besitzt eines Machtgierigen der den Zeitkristall haben will und zusammen kann er mit der Formel die Zeit verändern......... .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete