Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (145/635) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Selius
Indy sieht klasse aus. :thumbup
Wie wäre es mit \" Das Auge der Zeit \"?
Indy sucht einen Kristall der in einem Tempel im Urwald versteckt ist und als er ihn berührt wird er in die Gegenwart zu Lara geschickt. In der Gegenwart trifft Indy in den Tempel auf Lara und entdecken das es eine Formel für die Rückkehr in Indys Zeit gibt. Die Formel ist natürlich im besitzt eines Machtgierigen der den Zeitkristall haben will und zusammen kann er mit der Formel die Zeit verändern......... .
--- Ende Zitat ---

Wenn er Lara getroffen hat pfeift Indy doch glatt auf die Formel und bleibt lieber da... ;)

Star:
Wo wir schon beim Thema sind... welches gefällt euch besser?

:Ugly

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ All
Das sind alles spitzen Ideen. Ich denke, wir sollten uns mal \"virtuell\" zusammensetzen und ein Konzept entwerfen. In mir wächst die Lust, einen Indy - Lara Crossover zu machen. Dazu braucht man aber Experten und von Indy, weiß ich nicht allzuwenig. Lara traue ich mir zu zu schreiben, aber den Humor von Indy bekomme ich nicht hin.

@ Star
Beide Bilder sind toll. Aber am besten finde ich das zweite. Ist schön schlicht und sagt doch alles. Das mit den Blumen ist mir ein wenig zu...ahem...Disney  :D

Star:
Na welch ein Glück, dass du hier einen kleinen Indy-Experten im Forum hast.  :D
Ich traue mir eine gute Indy-Geschichte aber selbst nicht zu. Dafür sind mir die ersten drei Filme zu heilig. Das ist in etwa so, als würde ein extrem gläubiger Pastor selbst mal ein Universum kreieren, weil er den Chef imitieren will. Kätzerei! :Ugly.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Völlig nachvollziehbar. Aber wollen wir es nicht wenigstens mal nach Pieces of Zero versuchen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln