Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
David:
Die Gondel stehen verglichen mit der Ausrichtung des Diskussegmentes ein wenig zu weit nach oben rechts.
Aber ansonsten wieder ein klasse Werk
sven1310:
--- Zitat ---Original von David
Oy,
sehr gelungen, das Plakat.
Einzig das Schiff wirkt ein klein wenig deformiert.
--- Ende Zitat ---
Ich würde Frech behaupten das ist nunmal die Neue Enterprise, die schaut nun mal so....na ja halt so aus. :D
@ Star
Also ich finde Beide Plakate Klasse, wobei das Eincolorierte gleich viel mehr her macht.
Aber bei beiden ist das Design, Anordnung etc. echt Super und es ist Toll gezeichnet. :respect: :respect: :respect: :respect:
Kirk und Spock sind dir einfach Spitze Gelungen. :)
SSJKamui:
Der Filmplakatsentwurf gefällt mir sehr gut. Ich finde ehrlichgesagt auch, dass der Entwurf den Stil der Klasssik Serie besser trifft als die meisten der offiziellen Filmplakate.
Max:
--- Zitat ---Original von SSJKamui
Ich finde ehrlichgesagt auch, dass er den Stil der Klasssik Serie besser trifft als die meisten der offiziellen Filmplakate.
--- Ende Zitat ---
Seit dem ersten Teaser-Plakat (das mit dem ursprünglichen Schriftzug) hat sich das Produktionsteam sukzessive davon entfernt, Anleihen an die \"Klassik-Zeit\" zu nehmen. Die offiziellen Plakate sollen halt in erster Linie die mordernen Erwartungen der Kinogänger erfüllen.
Mr Ronsfield:
Mir gefällt das zweite besser, es wirkt irgendwie besser! ein tolles Teaser Poster!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete