Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (174/635) > >>

David:
Die Gondel stehen verglichen mit der Ausrichtung des Diskussegmentes ein wenig zu weit nach oben rechts.

Aber ansonsten wieder ein klasse Werk

sven1310:

--- Zitat ---Original von David
Oy,

sehr gelungen, das Plakat.

Einzig das Schiff wirkt ein klein wenig deformiert.
--- Ende Zitat ---

Ich würde Frech behaupten das ist nunmal die Neue Enterprise, die schaut nun mal so....na ja halt so aus.  :D

@ Star

Also ich finde Beide Plakate Klasse, wobei das Eincolorierte gleich viel mehr her macht.
Aber bei beiden ist das Design, Anordnung etc. echt Super und es ist Toll gezeichnet.  :respect: :respect: :respect: :respect:
Kirk und Spock sind dir einfach Spitze Gelungen. :)

SSJKamui:
Der Filmplakatsentwurf gefällt mir sehr gut. Ich finde ehrlichgesagt auch, dass der Entwurf den Stil der Klasssik Serie besser trifft als die meisten der offiziellen Filmplakate.

Max:

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Ich finde ehrlichgesagt auch, dass er den Stil der Klasssik Serie besser trifft als die meisten der offiziellen Filmplakate.
--- Ende Zitat ---

Seit dem ersten Teaser-Plakat (das mit dem ursprünglichen Schriftzug) hat sich das Produktionsteam sukzessive davon entfernt, Anleihen an die \"Klassik-Zeit\" zu nehmen. Die offiziellen Plakate sollen halt in erster Linie die mordernen Erwartungen der Kinogänger erfüllen.

Mr Ronsfield:
Mir gefällt das zweite besser, es wirkt irgendwie besser! ein tolles Teaser Poster!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln